Hallo Zusammen,
wir nutzen ProCheck, um Prozesse und Arbeitsabläufe zu beschreiben.
An einer ProCheck-Liste, die natürlich dem jeweiligen Mandanten zugeordnet ist, müssen unter Umständen mehrere Mitarbeiter arbeiten.
Da wir mit DMS arbeiten, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt - wie auch bei den Dokumenten - die ProCheck-Liste dem Mitarbeiter auf seinen "virtuellen Schreibtisch" zu schieben.
Bsp. Mitarbeiter 1 hat seine Punkte erledigt, und gibt die Liste an Mitarbeiter 2 weiter.
Gibt es diese Möglichkeit? oder müssen wir zusätzlich mit einem Dokument arbeiten, welches wir dann in der DMS einfach als Hinweis von Mitarbeiter zu Mitarbeiter "schieben"!
Ich danke Euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich muss leider enttäuschen.
Das geht nicht.
Das wäre ein kollaborativer Workflow. Und der wird in der "alten Welt" nicht mehr umgesetzt.
Wir haben das gleiche Problem.
Gelöst haben wir das, indem wir einen Checklisten-Punkt erstellt haben, der den Sachbearbeiter auffordert eine DATEV Aufgabe zu erstellen.
Damit soll das Staffelholz an den nächsten Sachbearbeiter übergeben werden.