abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProCheck-Liste einem Mitarbeiter zuweisen

2
letzte Antwort am 20.02.2024 11:00:42 von B_Behnke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pwende
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
131 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

wir nutzen ProCheck, um Prozesse und Arbeitsabläufe zu beschreiben.

 

An einer ProCheck-Liste, die natürlich dem jeweiligen Mandanten zugeordnet ist, müssen unter Umständen mehrere Mitarbeiter arbeiten. 

Da wir mit DMS arbeiten, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt - wie auch bei den Dokumenten - die ProCheck-Liste dem Mitarbeiter auf seinen "virtuellen Schreibtisch" zu schieben.

Bsp. Mitarbeiter 1 hat seine Punkte erledigt, und gibt die Liste an Mitarbeiter 2 weiter.

 

Gibt es diese Möglichkeit? oder müssen wir zusätzlich mit einem Dokument arbeiten, welches wir dann in der DMS einfach als Hinweis von Mitarbeiter zu Mitarbeiter "schieben"!

 

Ich danke Euch.

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
nadimb
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
122 Mal angesehen

Ich muss leider enttäuschen.

 

Das geht nicht.

 

Das wäre ein kollaborativer Workflow. Und der wird in der "alten Welt" nicht mehr umgesetzt.

Entschuldigung, seit wann siezen wir uns? - #Du

B_Behnke
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
35 Mal angesehen

Wir haben das gleiche Problem.

Gelöst haben wir das, indem wir einen Checklisten-Punkt erstellt haben, der den Sachbearbeiter auffordert eine DATEV Aufgabe zu erstellen.

Damit soll das Staffelholz an den nächsten Sachbearbeiter übergeben werden.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.02.2024 11:00:42 von B_Behnke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage