Guten Tag zusammen,
welche Rechte müssen vergeben werden, damit wir die Zeiten in MyDatev Portal erfassen können?
Das hier freischalten bringt mich nicht weiter, da ich keine Admin-Rechte habe.
Unser Admin sieht aber kein gesondertes Recht zur Zeiterfassung, die Hilfedokumente bieten keine Lösung.
Für unseren Admin sieht die Ansicht wie folgt aus:
Er hat die Möglichkeit der Zeiten erfassen gar nicht?!
Danke euch 🙂
Thread zu Office Management verschoben durch @Hannes_Muschiol
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @KR1,
das Widget "Heute erfasste Zeiten" ist ja nur für Anwender vom DATEV Kanzleimanagement relevant. Siehe auch hier:
Nutzen Sie denn bereits DATEV Kanzleimanagement? Das ist aktuell ja nur eine sehr kleine Nutzergruppe...
Aktuell werden im Widget Store tatsächlich alle Widgets angezeigt, die verfügbar sind - unabhängig von Lizenzen oder Rechten. Das soll natürlich noch nachgeschärft werden. Momentan versuchen wir es mit den Hinweisen deutlich zu machen.
Wenn der Admin das Widget nicht hat, dann hat er es vermutlich einfach nicht eingebunden. Was ja auch richtig wäre, wenn Sie bei DATEV Kanzleimanagement noch nicht dabei sind. 😉
Beste Grüße - Nicola Teich
Hallo @Nicola_Teich ich war noch nicht in den Einstellungen der Widgets...
Aber ja, die Lösung ist, dass wir das Kanzleimanagement noch nicht nutzen.
Auf der "Startseite" wird dieser Hinweis nicht angezeigt und es wäre natürlich schön, wenn man nur das sehen und einstellen kann, was man dann auch nutzen kann 😉
Danke für die Antwort 🙂