abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitarbeiterzeiten verschieben

2
letzte Antwort am 27.12.2022 10:15:00 von reihofer_markus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
reihofer_markus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
169 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wie kann ich denn Zeiten, die eine Mitarbeiterin in EO comfort auftragsbezogen erfasst hat, massenweise auswählen und auf einen anderen Auftrag verschieben?

Das müsste doch im Programm Bestandspflege möglich sein, doch leider komme ich hier nicht weiter...

 

Vielen Dank und viele Grüße

Markus Reihofer

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
134 Mal angesehen

Hallo,

 

massenweise musste ich das bisher noch nie machen, bisher hat mir die im Dokument  1034716 in Kapitel 3.4 beschriebene Vorgehensweise ausgereicht.

 

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Peter
0 Kudos
reihofer_markus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
84 Mal angesehen

Hallo Peter,

danke für die Antwort. So werde ich wohl vorgehen müssen... 

Viele Grüße Markus

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.12.2022 10:15:00 von reihofer_markus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage