abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS Dokumente zur Erledigung aller Sachbearbeiter

2
letzte Antwort am 11.07.2023 07:06:12 von marcohüwe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MaikR
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
492 Mal angesehen

Hallo Zusammen, wir arbeiten im DMS mit „zur Erledigung“ und „zur Kenntnisnahme“. Der Filter „zur Erledigung“ zeigt ja die eigenen Dokumente an. Der Fall der Vertretung ist auch klar. Diesen Filter haben und nutzen wir ebenfalls. Wie kann ich aber alle Dokumente der gesamten Kanzlei sehen, die bei irgendeinem bzw. Bei allen Sachbearbeitern „zur Erledigung“ stehen?

Viele Dank.

Maik 

314159
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
467 Mal angesehen

In dem Filter Zur Erledigung werden alle Dokumente mit dem Status ungleich erledigt und gleich aktueller Mitarbeiter angezeigt.

Um die Dokumente Zur Erledigung aller Mitarbeiter anzuzeigen, musst du einen individuellen Filter mit dem Kriterium Status ungleich erledigt erstellen. 

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
441 Mal angesehen

Guten Morgen Maik,

ich würde es einmal mit diesem Standardfilter (Offene Dokumente) von DATEV versuchen, im Beispiel unten gruppiert nach Bearbeiter:

marcohwe_0-1689051682386.png

Damit sehe ich z.B. unter meinem Namen die gleichen 17 "offenen" Dokumente, die auch im persönlichen Filter "Zur Erledigung" auftauchen.

Falls der Filter dort nicht sichtbar ist: rechte Maus in den Bereich / Einträge ein- und ausblenden

2
letzte Antwort am 11.07.2023 07:06:12 von marcohüwe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage