Moin,
ich wollte nach einigen Monaten den Knigge ergänzen, finde den Zugang nicht mehr. Nach Lexinform und meiner Erinnerung müsste ich unter DMS|Organistion|Administration den Eintrag Ablage-Knigge finden. Ist aber nicht mehr da 😞
Laut meinem Chef hat er an meinen Rechten nichts geändert. Ist der Zugang jetzt woanders oder ist mir das Recht entfleucht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
an der Stelle ist er zu finden. Muss dann wohl eine Rechtesache sein.
Hallo,
da gebe ich meinem Vorredner Recht. Im Programm DATEV DMS unter Organisation und dann Administration ist der zu finden. Allerdings habe ich an der Stelle auch spezielle Rechte, seit das Ganze vor etwas mehr als einem Jahr eingeführt wurde. Die anderen Kollegen sehen mangels Rechten diese Punkte gar nicht. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob Datev da etwas geändert hat in letzter Zeit, aber bei mir läuft alles seit Beginn unverändert.
MfG,
Dirk Schmakies
edit: Ich meine natürlich DMS neu
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Lt. Rechtevergabe bin ich für den Ablage-Knigge freigeschaltet, habe aber keinen Eintrag unter Adminstration. Gibt es hierzu vllt neue Erkenntnisse?
Morgen @grt,
neben dem Recht für die Bearbeitung des Knigge müssen auch alle Bereiche + Unterordner in DMS freigeschalten sein sonst kann der Ablage Knigge generell nicht bearbeitet werden.
Sonnige Grüße 🌞 aus Nürnberg
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement