Hallo zusammen,
eine kurze Frage iZm. dem DATEV DMS "neu" habe ich: ist die Option weggefallen, E-Mails nach der DMS-Ablage automatisch löschen zu lassen?
Danke für eine kurze Antwort und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @thomasjeising,
die Option, E-mails nach erfolgter Ablage automatisch zu löschen, steht in DATEV DMS aktuell nicht zur Verfügung.
Ihren Wunsch geben wir an unsere Entwicklung als Produktverbesserung weiter.
Viele Grüße aus Nürnberg
Magdalena Szczepanska
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo @Magdalena_Szczepańska ,
bei mir werden jetzt im neuen DMS die Emails gelöscht. Ich wiederum möchte das nicht.
Wo kann man das jetzt abstellen?
Besten Dank für die Unterstützung
Wolfgang Holzinger
Hallo @taxadvisor,
was genau meinen Sie damit das Mails gelöscht werden?
Welche Aktion wird ausgeführt damit diese Mails gelöscht werden?
Sonnige Grüße aus Nürnberg ☀️
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo @Anton_Friesen ,
ich drücke bei der Mail auf in DMS speichern. Es öffnet sich das Ablagefenster. Nachdem das Ablagefenster mit ok bestätige wird die Mail in Outlook aus dem Posteingang gelöscht.
Komisch oder, wenn es die Funktion gar nicht mehr gibt??
Beste Grüße
Wolfgang Holzinger
können Sie uns dazu bitte einen Servicekontakt zukommen lassen? Wir müssten uns das dann am System direkt ansehen.
Als Thema DMS oder Dokumentenablage auswählen und gerne mit dem Verweis auf diesen Community Beitrag.