abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ablage von E-Mails in DMS verpflichtend einrichten

4
letzte Antwort am 18.06.2025 14:47:57 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Steuerberater_DO
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
144 Mal angesehen

Ich habe das Problem, dass meine Mitarbeiter die Anweisung, alle E-Mails, die das Haus verlassen, im DMS ablegen, nicht rudimentär befolgen.

Kann ich in den Einstellung vorgeben, dass die Speicherung aller ausgehenden E-Mails im DMS nicht abgeschaltet werden kann und damit zumindest der Bildschirm auftaucht, wo die Ablage zu erfassen ist?

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
136 Mal angesehen
Steuerberater_DO
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
129 Mal angesehen

Das Problem daran ist, dass der Mitarbeiter die Schaltfläche deaktivieren kann. Tut er das, muss sie manuell wieder aktiviert werden. Ansonsten bleibt sie bis zum nächsten Login abgeschaltet.

Zumindest würde ich gerne erzwingen, dass die Schaltfläche nicht abgewählt werden kann.

Anscheinend geht das nicht 😞

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
123 Mal angesehen

@Steuerberater_DO  schrieb:

Das Problem daran ist, dass der Mitarbeiter die Schaltfläche deaktivieren kann. Tut er das, muss sie manuell wieder aktiviert werden. Ansonsten bleibt sie bis zum nächsten Login abgeschaltet.

Zumindest würde ich gerne erzwingen, dass die Schaltfläche nicht abgewählt werden kann.

Es wäre vorteilhaft, wann man das nicht nur kanzleiweit, sondern auch individuell einstellen könnte.

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
116 Mal angesehen

@Steuerberater_DO  schrieb:

Nein, das geht nicht.

Live long and prosper!
0 Kudos
4
letzte Antwort am 18.06.2025 14:47:57 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage