Ich habe das Problem, dass meine Mitarbeiter die Anweisung, alle E-Mails, die das Haus verlassen, im DMS ablegen, nicht rudimentär befolgen.
Kann ich in den Einstellung vorgeben, dass die Speicherung aller ausgehenden E-Mails im DMS nicht abgeschaltet werden kann und damit zumindest der Bildschirm auftaucht, wo die Ablage zu erfassen ist?
E-Mail nach dem Senden automatisch ablegen lassen - DATEV Hilfe-Center
Das Problem daran ist, dass der Mitarbeiter die Schaltfläche deaktivieren kann. Tut er das, muss sie manuell wieder aktiviert werden. Ansonsten bleibt sie bis zum nächsten Login abgeschaltet.
Zumindest würde ich gerne erzwingen, dass die Schaltfläche nicht abgewählt werden kann.
Anscheinend geht das nicht 😞
@Steuerberater_DO schrieb:Das Problem daran ist, dass der Mitarbeiter die Schaltfläche deaktivieren kann. Tut er das, muss sie manuell wieder aktiviert werden. Ansonsten bleibt sie bis zum nächsten Login abgeschaltet.
Zumindest würde ich gerne erzwingen, dass die Schaltfläche nicht abgewählt werden kann.
Es wäre vorteilhaft, wann man das nicht nur kanzleiweit, sondern auch individuell einstellen könnte.
@Steuerberater_DO schrieb:Zumindest würde ich gerne erzwingen, dass die Schaltfläche nicht abgewählt werden kann.
Nein, das geht nicht.