abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übermittlungen Steuererklärungen 2024

6
letzte Antwort am 21.04.2026 08:04:31 von Interceptor
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dn1
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
621 Mal angesehen

HI,

die 24-er Erklärungen stehen ja bald alle an- und um das Ganze ein wenig sichtbarer zu machen, habe ich mir gedacht, filter ich mir ne Liste zusammen um zu sehen, welche Erkl. GEDRUCKT, aber noch nicht ÜBERMITTELT sind. 

allerdings fallen mir da scheinbar immer wieder mal n paar Mandanten raus, obwohl sie genau in diese Parameter passen. Auch sind geänderte auf einmal nicht mehr in den GEÄNDERTEN drin... wie macht ihr das zur Überwachung der Übermittlungen = ? im Bilde mal mein Filterkonstrukt- das eigentlich immer ganz gut funktioniert hat  ... 

hab schon alle Filter raus, da tauchen sie auch nicht auf- sind aber gedruckt !? 

Ch71
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 7
528 Mal angesehen

Könnte im Arbeitsplatz/unsere Kanzlei/Geschäftsfeldübersicht/Einkommensteuer die Anzeige helfen, wenn sie sortiert, gruppiert und in den Einstellungen bestimmte Felder ein- bzw. ausgeblendet werden?

Ergänzend vielleicht noch die Schnellübersicht "Steuern" für die Detailansicht (Reiter ELSTER) dazu nehmen.

0 Kudos
bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 7
497 Mal angesehen

Bei Ihrem Filter kann ich nicht mitreden. 

Bei mir in der Kanzlei ist für jeden Fall ein Auftrag angelegt. Anhand der Auftragsliste und dem Status ( A= abgeschlossen = ans FA übermittelt) oder F fraktuierbar noch nicht kontrolliert oder I = in Arbeit oder O = Unterlagen da aber noch nicht in Arbeit kann ich ziemlich exakt - oh mein Gott- wieviele 24er noch fertiggestellt werden müssen. 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
dn1
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
418 Mal angesehen

danke schonmal 🙂

die Aufträge setzen allerdings voraus, dass sie auch ... angelegt sind und das anständig. da kommt der Fehler MENSCH wieder rein- daher mein Filter ^^

0 Kudos
dn1
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
296 Mal angesehen

das ist genau dieselbe Ansicht wie in meinem Filter - danke - da werden allerdings nicht alle erfasst - warum auch immer - manche sind genauso gedruckt wie die anderen, nicht gesendet - tauchen aber nicht in der Liste auf 

0 Kudos
dn1
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
180 Mal angesehen

hilft leider nix, da dort auch vereinzelte 24er nicht auftauchen, obwohl gedruckt- 
macht ihr das alle nach Aufträgen oder wie ? 

0 Kudos
Interceptor
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 7 von 7
172 Mal angesehen

Tatsächlich - ja, nach Aufträgen.

mfg

6
letzte Antwort am 21.04.2026 08:04:31 von Interceptor
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage