Hallo zusammen @Datev
wir haben das Seminar 78448 .0004 gebucht - es war für den 7.10.24 angesetzt -
dann kam eine Änderungsmail dass es am 8.10. sei- der zoomlink dazu geht aber auf den 07.10. ?
was ist korrekt ?
Ich weiß nicht, ob jemand aus dem Bereich in der Community unterwegs ist. Die Frage kann das Logistikcenter unter +49 911 319-31919 sicher schneller beantworten.
@andrereissig schrieb:
Die Frage kann das Logistikcenter unter +49 911 319-31919 sicher schneller beantworten.
Bist Du Dir sicher 🤔? Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)
@metalposaunist schrieb:
Bist Du Dir sicher 🤔?
Ja:
Ansonsten: Was hat Deine Frage mit einem Seminar zu tun? Da geht es doch um Vertragslaufzeiten.
LogistikCenter ist doch LogistikCenter? 🤔
@tbehrensberichtet ähnliches:
Ich habe versucht bei der Logistik anzurufen, aber erstens sind die ausgelastet
@metalposaunist schrieb:LogistikCenter ist doch LogistikCenter? 🤔
Nein, das sind andere Rufnummern:
@dn1 , Sie können davon ausgehen, dass die Aussage von @andrereissig zutreffen wird.
Der Link wird der gleich sein, egal ob 7. oder 8. Oktober 2024...
Und auch den Hinweis von @andrereissig auf die Möglichkeit des Servicekontakts dürfen Sie durchaus befolgen: dort wird Ihnen geholfen. Ich würde das fast mit einem Eilauftrag verknüpfen, den man Ihnen sicherlich nicht berechnen wird, da es ja auch nötig ist....
Im Gegensatz zu anderen (wenigen) Usern hier kann ich die Möglichkeit des Servicekontakts nur empfehlen: DATEV hat wirklich sehr gute Mitarbeiter/innen in den Serviceabteilungen sitzen, die weiterhelfen.