Warum gibt es keine Erläuterung zum Update LOVOR?
Ich finde die frühe Vorankündigung echt praktisch. Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat. Danke DATEV!
Es ist nur leider die Aufstellung für das Update von gestern.
OK für die 25.05, aber warten wir mal auf den 13.07.23
@cro schrieb:
Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat.
Hm, das ist keine Hilfe? DATEV Hilfe-Center Oder meinst Du, dass das Datum an sich erwähnt wird?
@cro schrieb:... Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat.
@metalposaunist schrieb:............
Hm, das ist keine Hilfe? DATEV Hilfe-Center Oder meinst Du, dass das Datum an sich erwähnt wird?
Ja, ja schon richtig. Aber der 13.07. ist mein "Argument". Wird aber durch die Vorredner, wohl richtiger Weise, abgeschossen. Thats Life.
Aber mein Glaube, dass es zum 13.07. eine Version 25.06 mit vielen Erläuterungen gibt, ist ja noch nicht ganz begraben.
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Dnak für den Hinweis! Wir arbeiten daran, das Dokument in MyUpdates anzuzeigen.
Die Informationen finden Sie aktuell auch im gewohnten Dokument im Hilfe-Center: Aktuelle Version von LOVOR (Dok.-Nr. 1021745)
Viele Grüße aus Nürnberg
@Melisa_Begovic schrieb:
Die Informationen finden Sie aktuell auch im gewohnten Dokument im Hilfe-Center: Aktuelle Version von LOVOR (Dok.-Nr. 1021745)
Dann tanze ich also durch die DATEV-Systeme? Wo ist der Mehrwert von myUpdates? Was genau will DATEV mit diesem Portal lösen / besser machen / Schmerzen beseitigen? Diese Fragen hatten wir ja schon einmal in einem Termin mit Euch gestellt.
Hallo @Melisa_Begovic ,
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte nicht nur bei LOVOR die Information anpassen.
Bei der aktuellen Übersicht fehlen leider bei neun Programmen die Erläuterungen zu den Änderungen. Bitte den Verantwortlichen für die nächsten Updates die entsprechenden Hausaufgaben aufgeben 🙂
Viele Grüße
Hallo @metalposaunist
wie bereits in den Pilotentreffen als auch hier auf unserer Landingpage www.datev.de/myupdates-info erklärt, bündelt MyUpdates Informationen rund um das Thema Software-Bereitstellung und Neuerungen. Die Informationen, die heute noch in anderen Medien liegen, sollen in MyUpdates zentralisiert werden bzw. Inhalte aus MyUpdates referenzieren.
Der Mehrwert wird sicherlich mit der personalisierten Ansicht steigen! Bis dahin hoffen wir Dich und alle anderen MyUpdates Anwender:innen mit weiteren Funktionen zu überzeugen.
Diese sind ebenfalls auf der genannten Landingpage unter „Welche Funktionen planen wir für DATEV MyUpdates noch“ zu finden. Zudem haben wir für unsere Anwendung noch einige Umsetzungsideen und Kundenwünsche, die wir in Zukunft weiter verfolgen!