abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyUpdates: Warum keine Erläuterung zum Update LOVOR?

10
letzte Antwort am 22.06.2023 11:08:04 von Melisa_Begovic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 11
473 Mal angesehen

Warum gibt es keine Erläuterung zum Update LOVOR?

StB__0-1686899972542.png

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 11
438 Mal angesehen

Ich finde die frühe Vorankündigung echt praktisch. Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat. Danke DATEV!

wwinkelhausen
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 11
423 Mal angesehen

Es ist nur leider die Aufstellung für das Update von gestern.

Dinosaurier
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 11
417 Mal angesehen

OK für die 25.05, aber warten wir mal auf den 13.07.23

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 11
379 Mal angesehen

@cro schrieb:

Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat.

Hm, das ist keine Hilfe? DATEV Hilfe-Center Oder meinst Du, dass das Datum an sich erwähnt wird?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 11
370 Mal angesehen
Spoiler

@cro  schrieb:

... Kann ich also um den 13.7. nachschauen, was sich in dem Programm (wahrscheinlich PEUG (Beschluss heute) u. was die Parlamente bis dahin noch "durchlassen") getan hat.

Schöner wäre es natürlich, wenn ich heute schon sehen könnte, wann z.B. das PEUG programmtechnisch voraussichtlich umgesetzt sein wird (natürlich unter dem Vorbehaltung der Verabschiedung). Die Umsetzung wird ja hoffentlich nicht erst am 13.07. erfolgen.
0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 7 von 11
360 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

............

Hm, das ist keine Hilfe? DATEV Hilfe-Center Oder meinst Du, dass das Datum an sich erwähnt wird?

Ja, ja schon richtig. Aber der 13.07. ist mein "Argument". Wird aber durch die Vorredner, wohl richtiger Weise, abgeschossen. Thats Life.

Aber mein Glaube, dass es zum 13.07. eine Version 25.06 mit vielen Erläuterungen gibt, ist ja noch nicht ganz begraben. 

DATEV-Mitarbeiter
Melisa_Begovic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 11
286 Mal angesehen

Hallo @Gelöschter Nutzer 

vielen Dnak für den Hinweis! Wir arbeiten daran, das Dokument in MyUpdates anzuzeigen.

Die Informationen finden Sie aktuell auch im gewohnten Dokument im Hilfe-Center: Aktuelle Version von LOVOR (Dok.-Nr. 1021745)

Viele Grüße aus Nürnberg

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 11
276 Mal angesehen

@Melisa_Begovic schrieb:

Die Informationen finden Sie aktuell auch im gewohnten Dokument im Hilfe-Center: Aktuelle Version von LOVOR (Dok.-Nr. 1021745)

Dann tanze ich also durch die DATEV-Systeme? Wo ist der Mehrwert von myUpdates? Was genau will DATEV mit diesem Portal lösen / besser machen / Schmerzen beseitigen? Diese Fragen hatten wir ja schon einmal in einem Termin mit Euch gestellt.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 10 von 11
260 Mal angesehen

Hallo @Melisa_Begovic ,

Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte nicht nur bei LOVOR die Information anpassen. 

Bei der aktuellen Übersicht fehlen leider bei neun Programmen die Erläuterungen zu den Änderungen. Bitte den Verantwortlichen für die nächsten Updates die entsprechenden Hausaufgaben aufgeben 🙂

Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Melisa_Begovic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 11 von 11
201 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist 

wie bereits in den Pilotentreffen als auch hier auf unserer Landingpage www.datev.de/myupdates-info erklärt, bündelt MyUpdates Informationen rund um das Thema Software-Bereitstellung und Neuerungen. Die Informationen, die heute noch in anderen Medien liegen, sollen in MyUpdates zentralisiert werden bzw. Inhalte aus MyUpdates referenzieren. 

Der Mehrwert wird sicherlich mit der personalisierten Ansicht steigen! Bis dahin hoffen wir Dich und alle anderen MyUpdates Anwender:innen mit weiteren Funktionen zu überzeugen.

Diese sind ebenfalls auf der genannten Landingpage unter „Welche Funktionen planen wir für DATEV MyUpdates noch“ zu finden. Zudem haben wir für unsere Anwendung noch einige Umsetzungsideen und Kundenwünsche, die wir in Zukunft weiter verfolgen!

0 Kudos
10
letzte Antwort am 22.06.2023 11:08:04 von Melisa_Begovic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage