Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Mandat übernommen welches schon Unternehmen Online hat.
Nach dem wir die Mandanten genutzte Beraternummer auch übertragen bekommen haben und alles darauf gespeichert haben wollten wir Smartlogin für einige Angestellte bestellen.
Leider wird uns dieses Mandant nicht im Shop angezeigt.
Wisst ihr woran das liegt?
Wenn Die Unterberaternummer übertragen wurde, sollte diese auch bei der Bestellung sichtbar sein.
Wann fand der Übertrag statt?
Hallo,
bei mir war es so, wenn ich mit "meinem" Smartlogin angemeldet habe, sah ich diese auch nicht. Hierfür war eine extra Rechtefreigabe notwendig.
Aber mit einem Login per SmartCard/Mydentity müsste die Beraternummer sichtbar sein.
Sehen Sie die Beraternummer in der Kanzlei in den Service-Anwendungen unter Beraternummern verwalten?
Wenn der Übertrag gestern durchgeführt wurde, mal bis Montag warten, evtl. steht er dann dort.
Grüße
Berthold Berger
Ist die Beraternummer in der Rechteverwaltung für Sie und die Angestellten freigegeben?
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Smartcard in der Rechteverwaltung online bei Bestellen/-Vertrags-und Personaldaten Verwaltung eine Freischaltung für alle Beraternummern der Mitgliedschaft hat.
Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator, dass er die Freischaltung vornehmen soll.