Gibt es für den DATEV-Kongress am 3.6.2025 zwar einen Veranstaltungsort (Nürnberg), aber keine Preisangaben?
Oder fehlen die bewusst?
Natürlich rechne ich nicht damit, dass die hier genannt werden, aber vielleicht auf eine erklärende Rückmeldung?
Klicken Sie mal auf "Termine" und "buchen" - dort gibt es einen Link "Preis- und Lieferinformationen". Anschließend wird der Preis angezeigt.
@eliansawatzki , danke, da wird aber kein Preis angezeigt.
Deshalb ja auch mein Hinweis. Eine andere Bestellung (anderer Artikel) funktioniert natürlich mit Preisangabe.
Es funktioniert, wenn man sich den Warenkorb nochmals anschaut. Dann erscheint erst der Preis.
Nürnberg, wie zentral. Wir waren 2022 in Essen.
@VerenaWied "zentral" aus DATEV-Sicht ist Nürnberg schon. Ist ja Sitz der Genossenschaft.
Aber wahrscheinlich ist man vom bisherigen "Kongresskonzept" abgerückt.
Ja, Essen war 2022. Aber auch Hamburg.
Man kann auch nicht mehr optional buchen (außer der Ausstellung). Auch neues Konzept.
Aber dann ist das eben so.
@andreashofmeister schrieb:@VerenaWied "zentral" aus DATEV-Sicht ist Nürnberg schon. Ist ja Sitz der Genossenschaft.
Ja, das ist schon klar. Aber das ist genau das, was ich meine. Es gab 2022 mehrere Kongresse und ich fand den als DATEV Neuling (hab am 01.10.2022 in der Kanzlei angefangen) tatsächlich ganz interessant und wir hatten tolle Gespräche. Chefin fragte letztes Jahr schon wegen einem Kongress, weil sie wieder hin wollte. Schade.
@VerenaWied schrieb:
@ Chefin fragte letztes Jahr schon wegen einem Kongress, weil sie wieder hin wollte.
Man kann doch auch nach Nürnberg fahren. Lohnt sich allemal.
Anscheinend fällt man wieder in die alten Zeiten zurück.
Früher gab es auch nur die "DATEV-Messe" in Nürnberg. Scheinbar ein neues Konzept.
Vielleicht dann ja irgendwann mal im neuen "DATEV-Stadion"?
Theoretisch kann man das tun. Der Aufwand dafür wäre bei uns aber nicht unerheblich.
Als brave Mitarbeiterin habe ich die Chefetage dennoch informiert. Vllt. gönnen sie mir ja ein Wochenende in Nürnberg 😍.
EDIT: Das ist ja ein Dienstag. Also kein Wochenende :D.
@andreashofmeister schrieb:Es funktioniert, wenn man sich den Warenkorb nochmals anschaut. Dann erscheint erst der Preis.
Ob das dann schon Dynamic Pricing ist? Oder die Preistabelle bloß zu komplex um den Endpreis auf der Seite auszurechnen?
@VerenaWied, ist die TAXarena in Köln denn näher dran? 😎
@rschoepe schrieb:
@andreashofmeister schrieb:Es funktioniert, wenn man sich den Warenkorb nochmals anschaut. Dann erscheint erst der Preis.
Ob das dann schon Dynamic Pricing ist? Oder die Preistabelle bloß zu komplex um den Endpreis auf der Seite auszurechnen?
@VerenaWied, ist die TAXarena in Köln denn näher dran? 😎
Die TAXarena ist um die Ecke 😁.