Hallo zusammen,
uns ist jetzt bei Steuerkonto online aufgefallen, dass für heute Abend ein Hotfix geplant ist. Allerdings fanden wir die Info nur in der neuen Hotfix-Übersicht, in der alten ist hierfür ein Hotfix für die Dokumentenablage, welcher in der neuen Ansicht nicht drin ist.
Wichtig wäre, dass wir hier in beiden Ansichten, oder zumindest in der neuen, ALLE Hotfixes sehen. Auf der falschen Seite geschaut würde ich nichts unternehmen, weil ich denke es gibt noch keinen Hotfix für das Problem.
In der neuen Ansicht sollten bitte auch die Hotfix-Nummern und die schöne Beschreibung aus der alten Ansicht enthalten sein, um zu sehen, ob der Hotfix im Installations-Manager auch vorhanden ist.
Guten Morgen @Willner,
über MyDatev Updates werden alle aktuellen Hotfixe veröffentlicht.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Nun unterscheiden sich aber für den 24.04. nun trotzdem die alte und neue Ansicht, dass der Hotfix für die Dokumentenablage in der neuen Ansicht nicht angezeigt wird.
Wenn wir statt im Steuerkonto in der Belegablage ein Problem gehabt hätten, hätte ich das dann nicht gefunden und somit ein Ticket bei Datev eröffnet.
der "alte" Link von Ihnen beinhaltet unter anderem auch Updates für Piloten. Es steht hier auf folgender Text:
Der Hotfix ist nur für Teilnehmer der Pilotierungsphase zu den DATEV-Programmen 19.0 relevant.
Wenn Sie also kein Pilot Anwender sind ist das nicht relevant.
Sie benötigen für die Zukunft deshalb nur die aktuelle Ansicht.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo Herr Friesen,
warum gibt es zu dem Hotfix unterschiedliche Informationen zur Datenanpassung:
1)
2) Installationsmanager
Viele Grüße