Hallo in die Community,
hat zufällig von den Anwesenden noch jemand die CD / DVD "Kassen und Warenerfassung für Office 3.2" in seinem Fundus?
Ich würde diese dringend benötigen, gerne als Download.
Wenn noch das Servicerelease 3.24 irgendwo rumliegt nehm ich das auch gerne.
Ich weiß das dieses Programm bereits lange abgekündigt ist, muss aber dringend einem Mandanten helfen der auf die alten Daten zugreifen muss.
Beste Grüße
Christian Sell
Zugriff müsste doch auch so gehen?
@ckloppe schrieb:hat zufällig von den Anwesenden noch jemand die CD / DVD "Kassen und Warenerfassung für Office 3.2" in seinem Fundus?
PN
Ich bin begeistert.
Vielen vielen Dank.
Hat denn noch jemand zufällig das Service Release 3.24 in seinem Fundus?
Hallo Theo,
ich bitte ebenfalls um einen Download-Link für Wasse-Ware 3.2. Das bisher installierte Programm hat nach der Installation von Win11 vor dem Export des letzten Quartals 2025 mit der Fehlermeldung KB180050 geantwortet. Ich brauche den Jahresabschluss, nächstes Jahr geht's mit "Unternehmen online" weiter. Ich wäre sehr dankbar!
Hallo Theo, dürfte ich Sie auch um einen Link für das Kassen und Warenerfassung Office 3.2 oder höher
bitten.
@IM97080 Ich kann dir keine Nachrichten schicken.
Das wird daran liegen, das ich Neuling bin 🙂
Könntest Du mir den Link auf anderem Weg zukommen lassen? Email oder so?
@IM97080 schrieb:Hallo Theo, dürfte ich Sie auch um einen Link für das Kassen und Warenerfassung Office 3.2 oder höher
bitten.
Community-Uster mit dem Status "Neuling" dürfen keine Direktnachrichten versenden oder empfangen.
Man darf sich aber im Bereich zum Ausprobieren austoben, bis der Status auf "Beginner" wechselt ...
@IM97080 schrieb:Könntest Du mir den Link auf anderem Weg zukommen lassen? Email oder so?
schwierig ohne Kontaktmöglichkeit.
Gerne an folgende Email: [email protected]