Hallo Zusammen,
ich schaue regelmäßig nach, ob neue SRs oder Hotfixes zur Verfügung stehen.
Unter DATEV MyUpdates sehe ich nun einen Hotfix für LUG. (P0000000-15510)
Ein Link zur Beschreibung des Hotfix fehlt.
Früher konnte man unter dem Suchbegriff "DATEV Hotfix Beschreibung" via Google direkt eine Seite finden, auf der sämtliche Hotfixes und eine passende Beschreibung geliefert wurden.
Ich finde diese Seite einfach nicht mehr. Und im MyUpdate Portal findet sich auch kein Verweis.
Es war doch mal so schön geworden. Warum muss man hier denn schon wieder schrauben?
Oder bin ich zu blöd zum Suchen?
Gruß
Manchmal hilft es den Hotfix im DHC einzukloppen: LN00543 beim Öffnen eines Mandantenbestands - DATEV Hilfe-Center
Danke dir. Ja, darauf hätte ich auch selber kommen können. Dabei mache ich hier selbst immer wieder Werbung für das Hilfe-Center. 🙄
Trotzdem: Wäre doch schön, wenn man über DATEV MyUpdates direkt zu den Beschreibungen gelangen könnte.
Keine Ahnung, ob das vorhin noch nicht vorhanden war. Aber die Hotfoxbeschreibung gibt es doch in MyUpdates:
Die werden aber m.E. erst mit etwas Verzögerung dort eingestellt.
Guten Morgen.
Der Hinweis war gestern Nachmittag definitiv dort noch nicht zu finden. Und ja, manchmal kommen die Details mit Verspätung. Das ist bei den SRs auch nicht anders.
Es gab aber eine andere Seite, die unter dem "Hotfixbeschreibung" zu finden war! Dort waren alle verfügbaren und zukünftigen Hotfixes aufgelistet mit einem Link zu weiteren Details.
Dass man im Hilfe-Center darüber informiert wird, wenn Probleme zeitnah mit einem Hotfix behoben werden, ist ja schon immer gängig gewesen.
Aber egal. Ich halte mich nicht daran auf.