abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Lohn & Gehalt: Auswertungsdaten - E-Mail Versand

Themenfremd
letzte Antwort am 28.09.2021 16:49:53 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
sayuriisun
Einsteiger
Offline Online
478 Mal angesehen

In unserer Kanzlei nutzen wir bei unseren Mandanten das Monatsabschlusspaket.

Das sorgt dafür, dass automatisch im Hintergrund eine E-Mail erzeugt wird, wenn wir bei der Auswertungseigenschaft z.B. per "E-Mail versenden" geschlüsselt haben.

Damit wir diese nicht immer im Nachgang bearbeiten müssen (um auch Datenschutz zu gewähren), würden wir uns freuen, wenn man eine Funktion unter Mandantendaten - Auswertungsdaten - E-Mail-Versand einrichten könnte, dass man folgende Punkte ändern/standardisieren könnte:

- automatisierte Verknüpfung von E-Mail Programm mit Lohn und Gehalt, sodass die bereits hinterlegte Signatur (die in der Regel in den Einstellungen hinterlegt ist) herangezogen wird.

- Umstellung der Textformatierung von "Nur Text" auf "HTML"

Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für jede Stimme :-).

Status: Themenfremd

Hallo @sayuriisun 

die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.

Viele Grüße,

Jochen Scheer

DATEV eG

2 Kommentare
DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
473 Mal angesehen
Status geändert in: Themenfremd

Hallo @sayuriisun 

die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.

Viele Grüße,

Jochen Scheer

DATEV eG

Gelöschter Nutzer
Offline Online
440 Mal angesehen

Echte Ideen (Wünsche zu den relevanten Programmen ReWe und Lohn) sind bei Datev seit Jahren offensichtlich nicht erwünscht Datev Vorstand Martin Krämer zu IDEAS (Mai 2019)  und werden als themenfremd aussortiert. Wenn Interesse an Input bestehen würde, könnten "zwangsweise" themenfremde Anregungen ansonsten von der Datev wenigstens in die entsprechende Rubrik der Community verschoben werden.

Themenfremd
letzte Antwort am 28.09.2021 16:49:53 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen