28.09.2021 16:21
In unserer Kanzlei nutzen wir bei unseren Mandanten das Monatsabschlusspaket.
Das sorgt dafür, dass automatisch im Hintergrund eine E-Mail erzeugt wird, wenn wir bei der Auswertungseigenschaft z.B. per "E-Mail versenden" geschlüsselt haben.
Damit wir diese nicht immer im Nachgang bearbeiten müssen (um auch Datenschutz zu gewähren), würden wir uns freuen, wenn man eine Funktion unter Mandantendaten - Auswertungsdaten - E-Mail-Versand einrichten könnte, dass man folgende Punkte ändern/standardisieren könnte:
- automatisierte Verknüpfung von E-Mail Programm mit Lohn und Gehalt, sodass die bereits hinterlegte Signatur (die in der Regel in den Einstellungen hinterlegt ist) herangezogen wird.
- Umstellung der Textformatierung von "Nur Text" auf "HTML"
Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für jede Stimme :-).
Hallo @sayuriisun
die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
28.09.2021 16:24
Hallo @sayuriisun
die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
28.09.2021 16:49
Echte Ideen (Wünsche zu den relevanten Programmen ReWe und Lohn) sind bei Datev seit Jahren offensichtlich nicht erwünscht Datev Vorstand Martin Krämer zu IDEAS (Mai 2019) und werden als themenfremd aussortiert. Wenn Interesse an Input bestehen würde, könnten "zwangsweise" themenfremde Anregungen ansonsten von der Datev wenigstens in die entsprechende Rubrik der Community verschoben werden.