21.10.2021 12:15
Als Steuerberater möchte ich begonnene Checklisten in einen anderen Auftrag verschieben oder wenigstens kopieren können, um damit vernünftiger arbeiten zu können wenn am Ende des Jahres der Auftrag doch abgerechnet wird.
Wir haben hin und wieder Aufträge, die am Ende des Jahres abgerechnet werden und für das nächste Jahr ein neuer Auftrag erstellt wird. Hinter dem ersten Auftrag wird eine Checkliste erstellt, die aber erst im nächsten Jahr, mit dem weiteren Auftrag abgeschlossen werden kann. Es ist unschön wenn die Checkliste offen bleibt obwohl der Auftrag schon abgerechnet ist und man läuft Gefahr, dass die Checkliste untergeht.
(sorry wenn die falsche Kategorie ausgewählt wurde, aber es fehlt einfach die Möglichkeit "Sonstige")
Hallo @sharanya
die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
21.10.2021 12:32
Hallo @sharanya
die eingereichte Idee ist für das Programm DATEV Datenprüfung (http://www.datev.de/datenpruefung) themenfremd, ich ändere den Status der Idee entsprechend.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
22.10.2021 06:48
@Jochen_Scheer das war mir ja von vorn herein klar, habe ich ja auch geschrieben, aber wo soll sie hin?
22.10.2021 06:57
@sharanya: Leider gibt es in DATEV Ideas neben den gelisteten Bereichen keine weiteren. Meine Kollegin @Annekathrin_Bels hat in diesem Beitrag den Hintergrund dazu erläutert.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
22.10.2021 07:42
Danke, aber wo soll ich diese Dinge niederschreiben? Dazu habe ich in dem verlinkten Beitrag nichts gefunden?
22.10.2021 07:53
@sharanya: Ihr Input ist sehr wertvoll! Der beste Weg ihn zielgerichtet einzureichen ist über einen Servicekontakt.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
22.10.2021 07:54
@Jochen_Scheer alles klar, danke schön. Weiß ich Bescheid.
22.10.2021 07:55
@sharanya Der Dank gilt Ihnen!