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Belegfreigabe comfort - Erfassung Belegdetails Pflichtfelder und optionale ausblenden / Aufteilung von Belegen

Offen
letzte Antwort am 11.03.2024 16:30:15 von Flori_da
Dieser Beitrag ist geschlossen
Arno_Müller
Einsteiger
Offline Online
87 Mal angesehen

Als Steuerberater und meine Mandanten benötigen wir folgende Funktionen im ersten Schritt der Erfassung der Belegdetails im Freigabeprozess, um die Nacharbeit zu reduzieren und die Übersichtlichkeit für die Benutzer bei der Erfassung zu erhöhen:

 

1. Felder als Pflichtfelder definieren können

2. Felder die nicht benötigt werden optional ausblenden können (z.B. "KOST-Menge")

3. Eine Aufteilung des Betrages auf mehrere Kostenstellen (siehe auch Belege bereits nach dem Upload auf mehrere Kostens... - DATEV-Community - 324690)

 

Punkte 1 und 2 wären über die Einstellungen des Bestandes zu lösen und sind nicht abhängig vom Benutzer.

 

Vielen Dank

Arno Müller

Status: Offen
1 Kommentar
Flori_da
Beginner
Offline Online
55 Mal angesehen

Hallo Arno_Müller,

 

Punkt 1 und 2 würde ich auch benötigen. Habe aber leider noch nichts darüber gefunden ob u. wie das funktioniert.

 

Vielleicht haben wir ja Glück und jemand von DATEV äußert sich dazu ob oder wann das funktioniert.

 

VG