04.03.2021 07:30
Als verantwortlicher Sachbearbeiter möchte ich über möglichst alle Änderungen der meinem Team zugewiesenen Mandanten automatisiert informiert werden. Damit spare ich manuelle Kommunikation per Mail oder Teams-Chat. Umsetzung könnte ich mir wie folgt vorstellen: Es Mandanten-Teams (eine Gruppe von Mitarbeitern :-), nicht die Software) in der Kanzlei, die sich um einen Pool von Mandanten kümmert. Dieses Team hat in MS Teams ein Team und in diesem Team jeweils einen zusätzlich zu Allgemein einen Kanal pro von dem Team betreuten Mandanten. In diesem Kanal hätte ich gerne einen Connector von DATEV, der alle (am besten konfigurierbar) Änderungen aus allen (am besten konfigurierbar) DATEV-Anwendungen in die Registerkarte "Beiträge" des jeweiligen Mandantenkanals pusht.
Vielen Dank für Ihre interessante Idee. Wir sehen zum aktuellen Zeitpunkt den Nutzen vs. Kundenbedarf vs. Umsetzungskosten/-zeitbedarf und Anzahl der Kudos leider als zu gering an und dementsprechend wird der Wunsch erstmal nicht weiter verfolgt...
02.05.2023 13:17
Vielen Dank für Ihre interessante Idee. Wir sehen zum aktuellen Zeitpunkt den Nutzen vs. Kundenbedarf vs. Umsetzungskosten/-zeitbedarf und Anzahl der Kudos leider als zu gering an und dementsprechend wird der Wunsch erstmal nicht weiter verfolgt...