Grundsteuer-digital. Bei dem Versuch Anlage V hochzuladen bekommen wir immer nur die Fehlermeldung "Diese Funktion wird Ihnen in kürze zur Verfügung stehen"? Gibt es da eine Lösung?
Kategorie "GrundsteuerDigital" nachträglich ergänzt.
Die Lösung ist zu warten, bis die Funktion zur Verfügung steht.
Dies sollte lt. Roadmap nächste Woche der Fall sein.
Vielleicht wäre es auch mal gut, nicht gleich reflexartig ein neues Thema aufzumachen, sondern mal zwei Minuten zu investieren und schauen, ob es hierzu nicht schon ein Thema gibt, welches sogar die Lösung enthält.
Die Community ist kein Google-Bot oder Siri, sondern ein Fachforum. Diese ganzen Alexa-Anfragen müllen die Community nur zu.
So und dann würde ich mal über den Hinweis nachdenken, wie die Lösung ausschauen könnte, wenn ein Hinweis kommt mit "Diese Funktion wird Ihnen in kürze zur Verfügung stehen"?
Also echt, werter Kollege !
@deusex ,
alles sicher richtig, in manchen Fällen sind die Threads aber derart mit Beiträgen überladen oder gehen über einen laaaangen Zeitraum, so dass die Gültigkeit der Darstellung unklar ist.
Ja ein freundlicher Hinweis ist sicher Ok, aber Ohren lang ziehen?!
Also @StbEngels, deusex hat schon Recht, aber er meint es sicher nur gut und keine Angst fragen zu stellen, vorher aber erstmal suchen...
Hallo @Nutzer_8888 ,
edit: Ja, ich habe es nur gut gemeint und manches Mal, muss man es eben "besser" meinen. 😉
Die Message ist sicher angekommen ... 😉
Vielen Dank für den Hinweis auf die Roadmap!