Guten Morgen zusammen,
leider muss ich an dieser Stelle mal berichten, dass ich den Support bei Grundsteuer Digital unter aller Kanone empfinde... auf meine Anfrage bei support@grundsteuer-digital.de vom 22.07.2022 habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Eine kostenpflichtige Hotline ist an sich in Ordnung, aber bei 1,79€ / Minute ist das eine echte Ansage! Ich denke hier sollte man sich drei mal überlegen ob man diese Lösung wählen will.
Hier einmal eine Bewertung eines Mitbewerbers.
Hier die Quelle:
hsp Handels-Software-Partner GmbH | kundentests.com
Sehr geehrter Herr Brett,
fino arbeitet mit Unterstützung der DATEV die Servicefälle so schnell wie möglich ab. In den nächsten Tagen soll der "Stapel" abgearbeitet sein und Sie sollten dementsprechend auch eine Rückmeldung erhalten.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, können Sie mir gerne eine private Nachricht schicken.
Viele Grüße
Alexey Batyuk
Auf eine Anfrage von mir an den Fino-Support vom 22.07. wurde ich in der Tat gestern (also am 11.08.) von einer netten Dame von der DATEV zurückgerufen. Nur so als Indikation was "so schnell wie möglich" bedeutet, es scheinen wohl schon noch 3 Wochen Stapel da zu sein...
@Florian_Brett schrieb:
Eine kostenpflichtige Hotline ist an sich in Ordnung, aber bei 1,79€ / Minute ist das eine echte Ansage!
Siehe dazu auch: Nutzung des Mandantenportals nicht möglich?
Ich kann nur allen empfehlen voting by the feet