abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wahl zur Vertreterversammlung - Bezirk 10: Gibt es hier EDV-affine Kandidaten in der community?

7
letzte Antwort am 27.02.2020 10:56:52 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 8
512 Mal angesehen

Hallo community,

meine Betreffzeile sagt bereits alles aus. Ich würde gerne mein Kreuze bei Kandidaten machen, die sich auch aktiv mit der Software auseinandersetzen. Diese sollten doch hier zu finden sein.....

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 8
485 Mal angesehen

Vertreterwahl - Hier stellen sich die Kandidaten vor 

(aus unerfindlichen Gründen kann man aber nur die (wenigen teilnehmenden) Kandidaten des eigenen Wahlkreises sehen; wir sind offensichtlich so doof, dass wir uns vom Vorstand der Datev so bevormunden lassen)

geändert, danke für den Hinweis. Leider komme ich mit meiner Smartcard nicht auf die Seite

13.JPG

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 8
458 Mal angesehen

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

(aus unerfindlichen Gründen kann man aber nur die (wenigen teilnehmenden) Kandidaten des eigenen Wahlkreises sehen; wir sind offensichtlich so doof, dass wir uns vom Vorstand der Datev so bevormunden lassen)

Das stimmt aber nicht!  Ich kann z.B. Daten aus Düsseldorf und Hamburg sehen. Bei den anderen Bezirken steht häufig nur "Für den Wahlbezirk existieren keine Selbstpräsentationen". Eine Zugriffsbeschränkung besteht aber scheinbar nicht.

Viele Grüße

Uwe Lutz

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 8
457 Mal angesehen

Hallo @Gelöschter Nutzer,

@Michael-Renz schrieb zwar, dass die Selbstpräsentationen "nur Kolleginnen und Kollegen mit Smartcard oder SmartLogin und nur für den eigenen Wahlbezirk" eingesehen werden können - dies ist meines Wissens aber schon zum damaligen Zeitpunkt nicht korrekt gewesen, da auch die anderen Wahlbezirke einsehbar sind:

image.png

image.png

image.png

Echt doof - oder? Aber erst einmal lospoltern ...

😉

Beste Grüße

Andreas Briefs

Christoph_Behn
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 8
448 Mal angesehen

Moin,

auch wenn ich nicht genau weiß, was ich unter "aktivem Auseinandersetzen mit der Software" verstehen soll, stehe ich zumindest zur Wahl für den Bezirk 10.

Was kann ich zu dem Thema "aktivem Auseinandersetzen mit der Software" über mich sagen kann:

-DATEVasp-Nutzer

-Digitale Kanzlei 2020

-seit Jahren Pilot- und Stabi-Nutzer 

-an der FiBu-Pilotphase bin ich dran, aber leider noch keine Freigabe durch die DATEV

Und, vielleicht wichtig: Alter 35 🙂

(Ich hoffe, das die DATEV das nicht als unerlaubte Wahlwerbung sieht)

Mit besten Grüßen

Christoph Behn, Hannover

hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 6 von 8
426 Mal angesehen

Genau solche Kandidaten wie Sie meine ich. Danke für die Info!

Ich möchte mein Kreuz nicht bei Kandidaten setzen, die mal von ihren Mitarbeitern gehört haben, dass in der Kanzlei mit irgendwelchen Programmen von der DATEV gebucht wird........ 😉

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 7 von 8
412 Mal angesehen

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Leider komme ich mit meiner Smartcard nicht auf die Seite

der in dem Beitrag von @Michael-Renz angegebene Link funktioniert nicht - haben Sie es schon einmal mit http://www.datev.de/toolwahlinfo versucht?

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 8 von 8
405 Mal angesehen

Danke, so klappt es...auch für fremde Wahlbezirke 😉

0 Kudos
7
letzte Antwort am 27.02.2020 10:56:52 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen