abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lizenz-Umstellung auf die Benutzerlizenz

120
letzte Antwort vor 3 Stunden 13:17:23 von 314159
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
314159
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 121 von 121
72 Mal angesehen

Ich habe mir über Hard- und Software unsere Lizenzen aufgerufen und nach Netzlizenzen gefiltert.

Bei LODAS sollte es machbar sein, dass die 11 Lizenzen beibehalten werden und den Mitarbeitern aus der Lohnabteilung zugeordnet werden.

Bisher sind zwar hin und wieder auch Mitarbeiter aus der Fibu-, JA- oder Chef-Abteilung in LODAS reingegangen, um Sachen nachzuschauen. Das lässt sich aber in der Regel auch über die LODAS Auswertungen lösen. Und wenn dann doch mal Infos aus LODAS erforderlich sind, muss zum Hörer gegriffen werden, um die Lohnabteilung anzurufen.

Bei Kostenrechnung classic (aktuell 2 Lizenzen) oder Wirtschaftsberatung classic (aktuell 3 Lizenzen) habe ich jedoch arg meine Zweifel, dass wir da eine Lösung finden, die nicht zu deutlich höheren Kosten führt.

Wenn wir die Lizenzen nicht erhöhen, wird es zur ABM, bei rund 30 Mitarbeitern in der Fibu-, JA- und Chef-Abteilung...

@flange  schrieb:

Oh ja - weitere (beschränkte Sets) wären in der Tat die Lösung für die Schmerzen, die manche Kanzleien im Moment bei der Umstellung haben.

@Matthias_Wax : nehmen Sie das bitte als Wunsch mit!

Bitte einen weitere Strich erfassen.

Erinnerung: Lizenz-Umstellung auf die Benutzerlizenz

Nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie die Lizenz-Umstellung bisher noch nicht durchgeführt.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihren individuellen Umstellungszeitraum nutzen und noch bis 24. Mai 2026 auf die Benutzerlizenz umstellen. Die individuellen Umstellungszeiträume ermöglichen eine bessere Planung der notwendigen Umstellungen.

Die "Frist" werde ich wohl nicht einhalten...

120
letzte Antwort vor 3 Stunden 13:17:23 von 314159
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage