Ich bin gerade bei einen Änderungsantrag für die Überbrückungshilfe III. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung auf der Seite mit den Fixkosten.
Ich kann mir die Fehlermeldung aber nicht erklären. Alle Felder mit den Fixkosten sind ausgefüllt.
Ich habe den Änderungsantrag schon gelöscht und neu erstellt und auch schon alle Fixkostenfelder gelöscht und neu ausgefüllt, aber ich werde die Fehlermeldung nicht los. Bei anderen Änderungsanträgen habe ich das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee oder auch schon den Fehler gehabt?
Felder in denen nichts eingetragen ist müssen mit dem Papierkorbsymbol gelöscht werden. In dem Zusammenhang hatte ich die Meldung.
Gibt es da ne Lösung selbe Problem hab ich auch
siehe den post von @Albert0199 .
leeres Feld ganz rechts in den Papierkorb dann verschwindet die Fehlermeldung.
Ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert und es wurde ein Ticket geöffnet. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe drei andere Änderungsanträge, bei denen es keine Probleme gibt.
Ich kann mir das Problem auch nicht erklären. Selbst wenn ich keine einziges Fixkostenfeld offen habe, also wirklich alle Fixkostenfelder mit dem Papierkorb gelöscht habe, kommt die Fehlermeldung. Es scheint so, als ob irgendwie ein Fixkostenfeld aktiv ist, welches ich aber nicht sehen kann.
Bitte melde dich nochmal nach der Antwort oder Lösung
Welches ganz rechts ?
Ich habe kein leeres Feld
Ich habe kein leeres Feld rechts
Hallo ich habe den Fehler immer noch ich bin am verzweifeln
Ich hatte ganz Rechts den Papierkorb, durch löschen des Feldes in den Papierkorb, war das Feld nicht mehr da.
Nach Übergabe in den Papierkorb schon mal F 5 gedrückt.
Wenn Sie den Papierkorb nicht haben, dann scheint es neuerdings einen Programm BUG zu geben, kann natürlich sein.
Letzten Antrag mit Papierkorb hatte ich letzte Woche.
Ich habe kein leeres Feld
es zeigt die Fixkosten an als ersten den eigenkapitalzuschuss dahinter ist kein Papierkorb
neben den Fixkosten Felder schon aber da stehen ja Beträge drin die ich brauche
Haben sie nun schon Antwort von der Hotline ? Oder konnten sie den Fehler beheben
Konnten sie das Problem beheben ? Ich habe vom Support noch nichts bekommen
Guten Morgen @Shawn1981 ,
aus Erfahrungen der Kollegen hier, hilft der Support hier nicht viel weiter.
Haben Sie versucht den Antrag neu anzulegen wie es einige Kollegen geraten haben?
Grüße
AKW
Ja auch hier kommt es ! Auch haben wir alle kosten gelöscht und manuell eingegeben auch so
Und wenn der Antrag einmal komplett von Hand angelegt wird?
Wenn ich das Problem hatte und den Antrag komplett neu erstellt hab, war der Fehler weg.
Ansonsten auf das nächste Update der Plattform warten. Nächste Woche soll wohl was neues kommen.
Ich Versuch es nochmal
Haben sie da F5 oder was gedrückt oder einfach Antrag gelöscht und neu ? Wie meinen sie von Hand ? Er übernimmt ja die Fixkosten aus dem Antrag der Üb3
Also Ich kenne folgenden "Bug" bei Gastronomie.
Sobald man auf der 2. Seite die Branche angibt, erhält man später die Option Zeile 18 auszufüllen.
Wenn man nun also Januar ausfüllt und peu á peu die Zeilen hinzufügt, sollte man bei der ersten Zeile für Februar aufpassen. Sobald man den 2 Monat anfängt, wird "automatisch Zeile 18 angelegt. Diese ist unter den normalen Zeilen, kann aber manuell entfernt werden. Stichwort Mülleimer.
Kurios dabei ist, dieser BUG tritt nicht bei allen Monaten und nicht bei allen Mandanten auf. Dazu ist diese Zeile auf dem ersten Blick nicht sofort "sichtbar".
Bielleicht sollte Sie auch dort mal schauen.
Es geht um Branche Schausteller im Antrag ich habe kein Geld zum löschen in keinem Monat
Jemand Erfahrung was beim Änderungsantrag stichprobenprüfung ist
Siehe hierzu info der StB-Kammer Sachsen-Anhalt:
https://www.stbk-sachsen-anhalt.de/ueberbrueckungshilfe-iii/
Hier genau die Info zum 11.05. und 25.05.2021.