Liebe Leute,
nun ist es schon wieder vorbei: Das 10. (!!!) DATEV-DigiCamp! 💚
Und wie war es? "NICE"👍
Viele angenehme Gespräche mit tollen Menschen, diverse Erkenntnisse, neue Sichtweisen und Meinungen, spannende neue und alte Kontakte. Ich möchte das Format wirklich nicht mehr missen - und empfehle es gern an alle weiter, die es noch nicht kennen.
Danke!🙏
Insbes. an @Carolin_Lamprecht, @Christian_Kaiser und den Rest des Teams, aber auch an @Alper_Aslan (Für freundlich gestimmtes und gutes Zuhören! 😀), @Sandra_Velickiene (Ich arbeite bereits an meinem linkedin-Profil!!! ❤️), @metalposaunist (Wie immer: Toller Input, weiter so! 💪), @Tobias_Baier ("KOB for future"!!! 🚀), @Konni_Damer (Es ist mir immer wieder eine Freude! 🚬), @nadimb (Ich unterstütze deinen Vorschlag voll und ganz!👍).
Uff, das waren jetzt ziemlich viele Ausrufezeichen. ❗
Wir sehen uns am 16. und 17.03.2023 (ICH bin schon angemeldet, ihr auch?!?).
Herzliche Grüße vom Hamburger Stadtrand!
Ich habe zum ersten Mal "so richtig" teilgenommen und mir einige Sessions reingeprügelt (und tatsächlich nur eine davon verlassen, weil ich da völlig fehl am Platz war :-)).
Ich war insgesamt positiv überrascht - auch wenn dabei natürlich auch eine Menge Zeit draufgegangen ist.
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass @Christian_Kaiser es (endlich) geschafft, mir die LearnCircles so zu erklären, dass ich mich da mal ran traue :-).
Anmeldung für das nächste Digicamp folgt. Später 😎
EDIT:
@unternehmertyp ich habe meinen Vorschlag auch nachträglich nicht in der Com wiedergefunden. Hast du noch eine Idee, wo ich das platziert haben könnte? 🙄
@unternehmertyp schrieb:
(ICH bin schon angemeldet, ihr auch?!?)
Kann man das automatisieren 🤓? Ich hätte die #Camps gerne im Abo, das ich aktiv selbst kündige aber nicht alle 3M manuell zusagen muss. Ist ja nur dazu da, dass DATEV ungefähr planen kann.
Wenn nicht, komme ich dann einfach so, weil eine Anmeldung braucht's zur Teilnahme via MS Teams ja technisch nicht mehr.
Danke von Herzen für euer Teilgeben und euer wertvolles Feedback.
Ich freue mich über eure Zusagen. Das gibt Energie.
#DANKE
#DATEVlerntweiter
#Christianlernt und #Christiandankt
@nadimb :
Uuuiiiih! Ganz ehrlich: Ich bin auch gerade an der Suche gescheitert... Hmmm... 🤔 Wenn man seine eigenen Beiträge hier schon nicht mehr wieder findet. 🙄
Woran das wohl liegt??? 😎 Vielleicht sollen einzelne Beiträge ja auch nie wieder gefunden werden.
Schau doch mal im DHC, dort wird dir vielleicht geholfen.🤐
Trotzdem:
Ich grüße wie immer positiv gestimmt vom Hamburger Stadtrand und glaube weiter an den technischen Fortschritt (insbes. nach der Session zum Onboarding)! 👋
LearnCircles? OK. Die habe ich verpasst. Aber jetzt kann ich auch Dich fragen @nadimb 😬.
@unternehmertyp schrieb:@nadimb :
Uuuiiiih! Ganz ehrlich: Ich bin auch gerade an der Suche gescheitert... Hmmm... 🤔 Wenn man seine eigenen Beiträge hier schon nicht mehr wieder findet. 🙄
Got it! - aber die Suche ging jetzt nur durch Manuel 👨 ( @metalposaunist du hast doch gute Drähte zur Community-Wunschabteilung: kannst du bitte mal wünschen, dass dieses schöne Emoji auch über die Eingabe ":manuel:" nutzbar wird? Danke! :-))
@Alper_Aslan ich hatte dich tatsächlich "damals" schon markiert. Das dürfte dann heute ja nichts Neues gewesen sein 😉. Nichtsdestotrotz war das heute sehr sehr hilfreich für ein besseres Verständnis!
Moin,
wo kann ich die Präsentation der Session "Wenn DATEV wüsste, was DATEV weiß" finden?
Besten Dank und Gruß,
Florian
Hallo Florian,
hier findest du das entsprechende Thema, das ich gerade dazu angelegt habe.
Danke für dein Interesse!