Guten Morgen, seit dem Update auf die neueste Version funktioniert unser E-Mail Tool auf allen Rechnern nicht mehr:
Beim "speichern zur Akte" daeurt der Vorgang pro E-Mail ca. 2 Minuten. Ein reibungsloses Arbeiten ist damit nicht mehr möglich.
Gibt es hier einen hotfix oä?
Guten Morgen,
bisher ist das Problem noch nicht bekannt. Bitte melden Sie sich damit im Programmservice DATEV Anwalt, damit wir den Fehler analysieren können.
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Die beschriebene Problematik tritt auch bei uns auf. Teilweise ist die Schaltfläche zur Ablage in den Eingangskorb ausgegraut. Teilweise hilft ein Outlook Neustart um die Schaltfläche zu reaktivieren. Jedoch dauert der Vorgang zum Ablegen Ewigkeiten.
Nein, leider nicht. Wir analysieren das Problem aktuell noch.
Hallo Community,
wir haben das Problem identifiziert und planen einen Hotfix, der voraussichtlich morgen, 30.04.2024, um 18:15 Uhr freigegeben wird.
Hinweis: Obwohl die Probleme in den Workflows des E-Mail Tools auftreten, betreffen die notwendigen Programmänderungen das Anwaltspostfach; der Hotfix ist entsprechend ein Anwaltspostfach-Hotfix.
Freundliche Grüße
Carsten Groß
Entwicklung DATEV Anwalt