Hallo an alle eifrigen beA-Nutzer!
Da musste ich nun meinen Rechner nach technischem Tod ersetzen und alles neu installieren; aber diese Meldung ist mir dann auch neu!
Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler abzustellen ist!?
Viele Grüße
Ingolf Pries
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo an Alle!
War ein ganz spezielles Problem, welches wohl ansonsten nicht vorkommt und schon mit Hilfe der Datev gelöst worden ist.
Viele Grüße
Hallo!
Bei uns ist an einem Arbeitsplatz auch gerade das gleiche Problem aufgetreten. Wie haben Sie es gelöst?
Viele Grüße
Auch mit Hilfe von Datev gelöst, vielen Dank!
Vielen Dank, dass wir die Situation in Ihrer Kanzlei analysieren konnten👍
Das Problem kann in seltenen Fällen bei Mitarbeitern auftreten, die jetzt erstmalig mit dem Anwaltspostfach und der beA-Integration arbeiten.
Eine Behebung erfolgt zum Servicerelease 3 der DATEV Programme 13.1 am 20.03.