Hallo,
nach dem Update können unsere Mitarbeiter die E-Mails Ihres zweiten E-Mail-Postfachs nicht mehr zu den Akten speichern. Es öffnet sich das entsprechende Fenster zur Auswahl der Akte einfach nicht mehr. Die Mitarbeiter haben eine personalisierte E-Mail und Zugriff auf das zentrale E-Mailpostfach (info@). Es ist wichtig, dass zu beiden Postfächern E-Mails zur Akte gespeichert werden können.
Haben das auch weitere?
BG und vielen Dank im Voraus.
Ich kenne das beschriebene Programmverhalten nur von Einzelfällen und dann auch nur in der Früh beim ersten Start des Arbeitsplatzes.
gefühlt immer in den Fällen, in denen parallel dazu Aufgaben und Termine eine Synchronisation durchführt.
Meistens hilft es bei mir in diesem Fall den Rechner komplett neu zu starten.
Leider ist das Problem bei allen Mitarbeitern festzustellen. Neustarte haben nicht geholfen.
Danke für die Info
Hallo,
der Fehler sollte mit der Installation von DATEV Anwalt E-Mail Tool 6.18 (Service-Release, 17.03.2022) eigentlich nicht mehr auftreten.
Über Rechte eingebundene Konten sind vom Leistungsumfang des DATEV Anwalt E-Mail Tool zwar grundsätzlich nicht umfasst. Daher funktioniert auch die automatische Ablage dieser E-Mails nicht.
Nach der Installation des SR können Sie diese E-Mails aber wieder manuell über Ablegen | Speichern zur Akte zur Akte speichern.
Danke Frau Kubisch,
die automatische Ablage ist verständlich. Bei uns funktioniert aber genau die manuelle Funktion "Ablegen | Speichern zur Akte" bei dem zweiten E-Mail-Postfach nicht. Das neueste Update ist eingespielt. Dann mache ich einen Service-Kontakt auf...
Kurze Nachfrage meinerseits:
Funktioniert die Ablage auch bei geöffneter Mail nicht?