Liebe Community,
wir nutzen Aufnahmebögen für Mandanten, die diese am PC zuhause ausfüllen und an uns wieder übersenden können. Wenn diese ausgefüllten Aufnahmebögen uns übersandt werden und wir diese in die Akte mobil exportieren (auf iPads), werden diese Aufnahmebögen leer angezeigt. Hat jemand hierzu Hintergrundinformationen oder Lösungsvorschläge?
Die PDF-Formulare wurden mit Adobe Acrobat erstellt.
Es wäre sicherlich wünschenswert im Sinne eines runden Workflows, wenn so etwas nicht passieren würde.
Vielen Dank und viele Grüße
PM
Nur zur Klarstellung:
wenn der Aufnahmebogen mit einem anderen Programm geöffnet wird, sind die Daten vorhanden?
Wenn ja würde es für einen Fehler in der Exportfunktion sprechen, dann wäre wohn ein Servicekontakt der schnellere Weg, denn dann wird's technisch.
Genau so ist es @agmü
Was meinen Sie, Frau @Silvia_Kubisch. Ist dieses Problem bekannt? Ist ein Servicekontakt hier sinnvoll?
Viele Grüße
Hallo @PM_ ,
das Problem ist bei uns noch nicht bekannt. Bitte senden Sie uns einen Servicekontakt.
Am besten, Sie hängen ein zumindest teilweise ausgefülltes Beispiel-Formular an den Kontakt.