Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage helfen.
Mein Mandant möchte Adventskalender mit Saatgut und Vogelfutter verkaufen.
Beides ist ja mit 7% Mehrwertsteuer zu besteuern.
Ist der Adventskalender dann auch mit 7 % zu besteuern?
Liebe Grüße
Edit: Sehe gerade, das ist die Schweiz. Passt also nicht.
Aber da geht es doch um die Schweiz.
Können Sie mir sagen, aus welcher Quelle Sie diese Erklärung haben?