Hallo zusammen,
welchen Hintergrund könnte es haben, dass wir die Auswertungen nicht mehr übermitteln können?
Im Unternehmen-Online , habe ich Zugriff drauf.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Welche Rechnungswesenversion ist im Einsatz?
Hallo @N_Weber ,
welche Voraussetzungen für die Bereitstellung der Daten vorliegen müssen, finden Sie in DATEV Liquiditätsmonitor online - Daten bereitstellen .
Vielleicht ist das Recht Liquiditätsmonitor in der Rechteverwaltung online für ihr Zugangsmedium (DATEV mIDentity, DATEV SmartCard) nicht aktiviert (siehe Punkt 3.2. im Dokument).
Viele Grüße
Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
nochmal eine Frage zum Thema.
Muss ich wirklich immer daran denken die Aktualisierung des Liquiditätsmonitors manuell in Rewe vorzunehmen, damit die Daten im UO aktuell sind?
Viele Grüße!
Hallo @aw1,
Ja. Um die automatische Aktualisierung der Datenbasis durchzuführen, muss DATEV Liquiditätsmonitor online über die DATEV-Rechnungswesen-Programme geöffnet werden.
Viele Grüße
Katharina Schönweiß | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG