abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeitangaben bei Auftragswesen

13
letzte Antwort am 05.08.2024 11:53:15 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Tungsten
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 14
299 Mal angesehen

Guten Tag liebe Community,

Tag für Tag arbeite ich mich als totaler Neuling in DATEV weiter ein und bastel an Belegen, probiere aus usw. Noch macht es Spaß 😉

Nun zu meiner Frage:

Ich finde keine Möglichkeit bei den Belegen (z.B. Angebotserstellung) entsprechende Lieferzeitangaben einzufügen. Muss ich hier individuelle Felder anlegen ? Generell oder bei den Artikeln. Ich finde nur immer die Angabe rechts oben Lieferdatum. Gerne möchte ich aber Angaben verwenden wie "KW 26" oder "1 Woche" o.ä.

Wir setze ich das um ?

Viele Grüße an alle die das lesen !   

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 14
292 Mal angesehen

Was Du suchst, geht mit DATEV Auftragswesen next aktuell nicht. Du musst Dir das also selbst zusammenbasteln. Also einen Freitext oder ähnlich einfügen. 

Was Du suchst, ist hier gewünscht: Leistungszeitraum Auftragswesen Next Rechnung

In meinem Screenshot siehst Du eine Lösung aus dem Ökosystem der DATEV. Ist es das, was Du suchst? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Tungsten
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 14
287 Mal angesehen

Hallo,

ich rede nicht von Auftragswesen next, sondern Mittelstand Faktura mit Zusatzmodul Verkauf. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 14
282 Mal angesehen

Oh, sorry. Hab' den Tag übersehen, der oben steht. Da bin ich ganz raus, weil ich keine on-premises Software mehr unterstütze, die Angebote schreibt. Das ist Technik von gestern 😇

www.metalposaunist.de
0 Kudos
Tungsten
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 14
270 Mal angesehen