Hallo liebe Community,
ich buche über Unternehmen online in Datev die Ausgangsrechnungen mit Buchungsvorschläge bearbeiten. Hier habe ich bei den AR Lerndateien angelegt. Das funktionierte auch 4 Monate einwandfrei und nun auf einmal nicht mehr.
Ich musste die Lerndatei neu anlegen und die alte löschen, damit es nun wieder funktioniert. Frage mich nur warum? Kann es mit einem neuen Up-Date zusammenhängen?
Vielleicht haben ja mehrere das Problem?
VG
Möglicherweise sind es defekte e-Rechnungen! Das lässt sich im Import-Protokoll bei Unternehmen online herausfinden. Ist der Datensatz nicht korrekt, bleibt die Buchungszeile leer.
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Hallo @IB67 ,
bitte wenden Sie sich per Servicekontakt an die Kolleginnen und Kollegen im Service zur weiteren Prüfung.