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Kanzlei Rechnungswesen: SEPA Mandatsverwaltung öffnet nicht / Zugriff nicht möglich

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letzte Antwort vor 7 Stunden 13:16:21 von Ivonne_Lindt
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SWeG
Neuling
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Hallo zusammen, 

 

wir haben seit Freitag erhebliche Probleme mit dem Einzug von SEPA Mandaten via Kanzlei Rechnungswesen. auch beim Anlegen neuer Debitoren Stammdaten inkl. hinterlegen eines SEPA Mandats öffnet sich die SEPA Mandatsverwaltung nicht bzw. das Öffnen dauert 15 Minuten und es passiert nichts mehr. Ist das normal? 

 

DANKE! 

 

 

 

Beitrag zu Betriebliches Rechnungswesen verschoben von @Christina_Schulze 

mjsapxrwswxöa
Aufsteiger
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Nachricht 2 von 5
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Hallo SWeG,

 

oh nein. Hilfe. Das ist nicht normal. Was machen Sie denn bloß?

 

viele, unterstützende Grüüüße

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SWeG
Neuling
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Nachricht 3 von 5
107 Mal angesehen

Auch DUO lädt nicht, sondern das Rädchen rattert 15 Minuten und es steht "wird geladen"...:-/ Die Internetverbindung ist gut. Woran kann das liegen? 

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glasi
Fachmann
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Nachricht 4 von 5
95 Mal angesehen

Mal den Cache/Cookies löschen, oder zum testen mal DUO im Inkognitomodus öffnen.

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DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 5
18 Mal angesehen

Hallo @SWeG ,

 

es gab in letzter Zeit ab und zu mal Probleme mit der Fehlermeldung #DFL00305 in Verbindung mit der Sepa-Mandantsverwaltung.


Der Fehler kommt in der Regel wenn:

 

  •  Rechte auf der Smart Card für die SMV fehlen
  •  Uhrzeit am Rechner nicht mit dem DATEV-RZ übereinstimmt
  •  Funktionstest in der RZ-Komm auf Fehler läuft

Nachdem Sie jedoch keine Fehlernummer angeben, ist es nicht klar, ob diese Punkte auf Ihren Sachverhalt zutreffen.

 

Daher bitten wir Sie, wenn der Sachverhalt noch vorliegt, sich im Service Servicekontakt online zu melden, damit Kollegen:/ innen sich diesen ansehen und prüfen können.  

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort vor 7 Stunden 13:16:21 von Ivonne_Lindt
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