Guten Morgen,
ich arbeite seit dieser Woche erstmals im Homeoffice an meinem Notebook. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Buchungen nicht genauso kopieren lassen wir im Büro. Sprich- wenn ich "F8" drücke, wird die Buchung zwar kopiert, aber springt nicht direkt vorne in den Betrag, sondern bleibt im Buchungstext. Ich muss dann jedes Mal zusätzlich mit der Maus vorne klicken. Woran kann das liegen? Unsere IT konnte mir leider nicht weiterhelfen und meint, das müsse an meinem Notebook liegen.
Herzlichen Dank
Guten Morgen,
damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice Rechnungswesen unter 0911 319 38600 oder schreiben einen Servicekontakt mit dem Produkt Kanzlei-Rechnungswesen.
Vielen Dank.
Leider funktioniert Ihre angegebene Telefonnummer nicht.... Das nächste Problem ist, dass beim Kopieren mit F8 eine Gegenralumkehrbuchung ausgelöst wird...
Leider funktioniert Ihre angegebene Telefonnummer nicht....
0911-319-38600
Hallo,
entschuldigen Sie. Die Telefonnummer lautet 0911 319 38600. Ich habe die Nummer im vorherigen Post angepasst.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Sachverhalt an uns. Wir können Ihr Anliegen so schnellst möglichst klären.
Vielen Dank!
Die Generalumkehr wird ja standardmäßig mit Shift F8 erzeugt. Ist bei Ihnen vielleicht die Feststelltaste (Caps-Lock) aktiv?