abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankabruf

2
letzte Antwort am 09.05.2022 08:20:21 von Astrid1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Astrid1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
154 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem nachdem ich die Bankdaten abgerufen habe, kommt beim BU Gegenkonto bei allen Umsätzen das gleiche Konto. Somit muss ich bei jeden Posten immer das Konto suchen. Kann mir jemand weiter helfen wie man so etwas ändern kann? MFG Astrid

 

Astrid1_0-1651817447904.png

 

_______________________________________________________________________________________________

Schwärzung aus Datenschutzgründen von @Katharina_Schoenweiss vorgenommen.

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
149 Mal angesehen

Dieser Lerndateifehler (Bank in den Mand.-Stammdaten) erwischt wohl fast jeden einmal:

 

DUO Erweitert - Nach der Bereitstellung hat jeder Buchungssatz gleiches Kt-Nr. Buchungstext 

 

Ich würde danach die eingespielten Bankbewegungen löschen und nochmals holen.

0 Kudos
Astrid1
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
106 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Lösung. Haben die Lerndatei gelöscht, die Bank aus dem Buchungsstapel gelöscht und noch einmal abgerufen und jetzt funktioniert alles. Super Danke!!!!!!

 

MFG Astrid

2
letzte Antwort am 09.05.2022 08:20:21 von Astrid1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage