Guten Morgen,
ich habe ein Problem nachdem ich die Bankdaten abgerufen habe, kommt beim BU Gegenkonto bei allen Umsätzen das gleiche Konto. Somit muss ich bei jeden Posten immer das Konto suchen. Kann mir jemand weiter helfen wie man so etwas ändern kann? MFG Astrid
_______________________________________________________________________________________________
Schwärzung aus Datenschutzgründen von @Katharina_Schoenweiss vorgenommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dieser Lerndateifehler (Bank in den Mand.-Stammdaten) erwischt wohl fast jeden einmal:
DUO Erweitert - Nach der Bereitstellung hat jeder Buchungssatz gleiches Kt-Nr. Buchungstext
Ich würde danach die eingespielten Bankbewegungen löschen und nochmals holen.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Lösung. Haben die Lerndatei gelöscht, die Bank aus dem Buchungsstapel gelöscht und noch einmal abgerufen und jetzt funktioniert alles. Super Danke!!!!!!
MFG Astrid