abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Erweitert - Nach der Bereitstellung hat jeder Buchungssatz gleiches Kt-Nr. Buchungstext

3
letzte Antwort am 29.04.2022 09:28:19 von usimons
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
usimons
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
206 Mal angesehen

Hallo Allerseits,

 

nach der Bereitstellung aus DUO Erweitert, hat bei der anschließenden Verbuchung in KRW jeder Buchungssatz die gleiche Kontonummer und den gleichen Buchungstext obwohl bei der Erfassung der Belege in DUO die zutreffende Kontonummer eingegeben wird und ab und zu ein Buchungstext.

 

Hatte schon jemand dieses Problem?

 

Udo Simons

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
175 Mal angesehen

Das hört sich nach einem nicht gewollten Eintrag in der Lerndatei (mit zu wenigen Merkmalen) an.

usimons
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
159 Mal angesehen

Guten Morgen cro,

 

Ihren Vorschlag habe ich natürlich direkt ausprobiert und tatsächlich befand sich in der Lerndatei des betreffenden Mandanten dieser defekte Eintrag, der jeden neuen Buchungssatz mit einer bestimmten Kontonummer und einem Buchungstext überschrieben hat.

 

Den Titel "Meister" haben Sie sich redlich verdient. Vielen, vielen Dank; Sie haben mir sehr geholfen.

 

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Udo Simons

usimons
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
157 Mal angesehen

Siehe unten !

0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.04.2022 09:28:19 von usimons
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage