Hallo Allerseits,
nach der Bereitstellung aus DUO Erweitert, hat bei der anschließenden Verbuchung in KRW jeder Buchungssatz die gleiche Kontonummer und den gleichen Buchungstext obwohl bei der Erfassung der Belege in DUO die zutreffende Kontonummer eingegeben wird und ab und zu ein Buchungstext.
Hatte schon jemand dieses Problem?
Udo Simons
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das hört sich nach einem nicht gewollten Eintrag in der Lerndatei (mit zu wenigen Merkmalen) an.
Guten Morgen cro,
Ihren Vorschlag habe ich natürlich direkt ausprobiert und tatsächlich befand sich in der Lerndatei des betreffenden Mandanten dieser defekte Eintrag, der jeden neuen Buchungssatz mit einer bestimmten Kontonummer und einem Buchungstext überschrieben hat.
Den Titel "Meister" haben Sie sich redlich verdient. Vielen, vielen Dank; Sie haben mir sehr geholfen.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Udo Simons
Siehe unten !