Mahlzeit,
hat vielleicht noch wer von euch dieses Problem? Wir können seit heute keine Auswertungen als PDF mehr ausgeben. Gestern hat es noch funktioniert und ich wüsste jetzt auf nicht was anders ist als gestern.
Bekommen bei jedem Mandanten diese Nachricht:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Gestern hat es noch funktioniert und ich wüsste jetzt auf nicht was anders ist als gestern.
Vielleicht wurden heute Nacht die aktuellen Windows-Updates installiert?
Nur mal so als Idee:
Hallo @N_Wanke ,
kann es sein, dass das Fenster in dem der Pfad für die Abspeicherung irgendwo verschwunden ist?
Bis man das PDF abgespeichert hat ist ReWe an sich stillgelegt.
Grüße AKW
Es scheint an dem Windows Update zu liegen. Es wurden grade alle bei uns in der Kanzlei rausgeworfen und jetzt müssen wir mal schauen wie es sich mit ner CPU Auslastung von 100% arbeiten lässt -.-
Danke für die schnellen Antworten.
@N_Wanke schrieb:
Mich würde ja interessieren wer da genau darüber informiert das es wieder geht....
Diese Meldung kenne ich so überhaupt nicht.
@N_Wanke schrieb:und jetzt müssen wir mal schauen wie es sich mit ner CPU Auslastung von 100% arbeiten lässt -.-
Falls das Hilft: das Problem hatte ich auch schon mal durch "unsauberes" Abmelden, oder, wie Sie schreiben: das man "rausgeworfen" wurde.
Gegebenenfalls bitte den Admin oder Datev Systempartner ansprechen. Die sollten das lösen können.
Lag an Windows. Die haben uns rausgeworfen und auf eigene Faust ein Update gefahren. Danach haben wir nochmal einen Neustart gemacht und jetzt ist auch alles wieder gut.