Hallo,
Ich habe heute eine Frage im Hilfe-Center eingegeben und zum ersten Mal ist mir dabei ein Chat-Fenster aufgefallen. Das fand ich ziemlich praktisch, weil meine Fragen dort direkt und sogar mit Quellenangaben beantwortet wurden – ein bisschen so aufgebaut wie ChatGPT. Jetzt wird mir dieser Chat allerdings nicht mehr angezeigt. Weiß jemand, wie man ihn wieder aktivieren oder einstellen kann?
Vielen Dank im Voraus
Meinen Sie die Hilfe-Bots?
Die gibt es bisher nur in ausgewählten Dokumenten:
Oder war es eventuell DATEV LEXinform Plus?
Dann würde es an der fehlenden Lizenz eventuell hängen.
Hallo @Nikole23,
können Sie mir beschreiben, wo genau Sie recherchiert haben? Gerne auch was Sie recherchiert haben.
Im Bereich "Wissen" gibt es das DATEV Hilfe-Center und die Fachdatenbank LEXinform.
Über LEXinform besteht, je nach Abo, die Möglichkeit DATEV LEXchat zu nutzen. DATEV LEXchat (enthalten in DATEV LEXinform plus) ist eine Recherchemöglichkeit, die künstliche Intelligenz nutzt, um einfacher und effektiver im Dokumentenbestand von LEXinform comfort und DATEV Verlagsmedien comfort zu recherchieren.
Sagen Sie mir einfach kurz wo genau Sie unterwegs waren, dann kann ich Ihnen beim Wiederauffinden behilflich sein.
Grüße
Martin Fiegl
Business Analyst Produktangebot für Wissen