Sehr geehrtes DATEV-Team,
heute morgen musste ich feststellen, dass Ihr Internet-Auftritt gänzlich neu gestaltet wurde. Dies wäre normalerweise kein größeres Problem, wenn nicht bestehende Internetseiten, auf die wir regelmäßig zugreifen auch geändert worden wären.
Beispielsweise sind folgende Seiten nicht mehr aufrufbar:
www.datev.de/mfb (Mandantenfernbetreeung)
https://www.datev.de/unternehmen-online-erleben/
https://www.datev.de/berechnungstool-belegverwaltung-online/berechnungstool.html
https://www.datev.de/web/de/berufsgruppenuebergreifend/mydatev/datev-datenservices
Können Sie diese Fehler schnellstmöglich beheben?!
Vielen Dank.
Simon Harbers
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielleicht schauen Sie mal hier:
Höchstwahrscheinlich wird es sich in allen Ihren Fällen nicht um einen Fehler handeln, sondern um Absicht.
Laut Shop DATEV Mandanten-Fernbetreuung gibt es die folgende Verlinkung:
Ich befürchte, Sie müssen sich neue Links heraussuchen.
Vielen Dank für den neuen Link.