abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Online Chrome

5
letzte Antwort am 10.01.2018 17:54:21 von d_kuehn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
veta
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
488 Mal angesehen

Ich versuche grade Datev Unternehmen online über chrome zu benutzen. Ich habe silverlight runter geladen, aber es geht trotzdem nicht. Wie kriegt man datev online unter chrome zum laufen?

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 6
41 Mal angesehen

Momentan funktioniert Unternehmen Online nur mit dem Internet Explorer. Chrome soll im laufe des Jahres aktiviert werden.

0 Kudos
heitschmidt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
41 Mal angesehen

Werter Herr Schöning,

unter https://www.datev.de/web/de/mydatev/online-anwendungen/datev-unternehmen-online/unternehmen-online-einrichten/ gibt es einen Leitfaden zum Einrichten DUO. Dort (Stand 27.10.2017) wird vermerkt, dass das System ausschließlich mit IE funktioniert...

Beste Grüße

H. Heitschmidt

d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
41 Mal angesehen

Mich hat jetzt ein Mandant gefragt, ob der IE überhaupt noch sicher ist. Der sei doch veraltet und wird nicht mehr gepflegt.

Ist das richtig?

DK

0 Kudos
heitschmidt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
41 Mal angesehen

Werter Herr Kühn,

nein, das ist in dieser - pauschalen - Beschreibung nicht richtig.

Siehe https://support.microsoft.com/de-de/help/17454/lifecycle-faq-internet-explorer

235096_pastedImage_1.png

235097_pastedImage_2.png

Beste Grüße

H. Heitschmidt

0 Kudos
d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
41 Mal angesehen

Danke für den Link. Da kann ich jetzt eine fundierte Antwort geben.

DK

0 Kudos
5
letzte Antwort am 10.01.2018 17:54:21 von d_kuehn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage