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Scan Modul Fehler 0003F: was ist zu tun?

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letzte Antwort am 25.04.2018 17:49:31 von mhp
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der_förster
Beginner
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Nachricht 1 von 5
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#0003F: Die Verbindung mit dem Remote Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internet Einstellungen.

Kennt jemand vielleicht das Problem und die Lösung?

Vielen Dank

andreas_briefs
Fachmann
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Nachricht 2 von 5
6196 Mal angesehen

Hallo Herr Maukel,

im Rechenzentrum laufen derzeit Wartungsarbeiten.

Siehe auch: http://www.datev-status.de

Beste Grüße

Andreas Briefs

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d_bartsch
Beginner
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Nachricht 3 von 5
6196 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wir haben bei einem Mandanten grad die gleiche Meldung. Sowohl beim Scan-Modul als auch beim Belegtransfer. (nach Erstinstallation)

Witzigerweise funktionieren bei mir am Arbeitsplatz die Programme Problemlos, was Wartungsarbeiten im RZ eigentlich ausschließt.

Daher an der Stelle von mir die Frage:

Kennt jemand vielleicht das Problem und die Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

db

MfG

D. Bartsch
Kanzlei-Organisationsbeauftragter
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Offline Online
Nachricht 4 von 5
6196 Mal angesehen

Mögliche Lösungsansätze:

- Installation des aktuellen Sicherheitspakets compact (https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/download-bereich/it-loesungen-und-security/sicherheitspaket-co… )

- Prüfen Sie die Proxyeinstellungen im Internet Explorer (Extrans > Internetoptionen > Verbindungen). Ist dort ein Proxy hinterlegt, so tragen Sie diesen im Belegtransfertool ebenfalls ein.

- Datum/Uhrzeit sind am System möglicherweise nicht korrekt eingestellt.

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mhp
Fortgeschrittener
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Nachricht 5 von 5
6196 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben das selbe Problem. Wurden dann leider nur auf folgendes Dokument verwiesen, welches leider keinen Effekt hatte: Dok.-Nr.: 1000097

Auf Ratschlag eines DATEV-Teamservice-Mitarbeiters, haben wir darauf den Belegtransfer neu installiert, jedoch hat dies ebenfalls nichts genützt.

Geändert wurde bei uns weder etwas auf der Firewall noch auf dem Server, auf dem der Belegtransfer läuft.

(JA, wir haben den Belegtransfer auf einem Server installiert, hat bisher auch reibungslos funktioniert)

Seit geraumer Zeit stürzte dieser des Öfteren ab, sodass durch schließen und öffnen des Programms dieser wieder gestartet wurde.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

L.Dürr

MFG
Lea Novak
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letzte Antwort am 25.04.2018 17:49:31 von mhp
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