Hallo,
meine SmartCard wurde mit falschen/veralteten Kontaktinformationen ausgeliefert.
Soweit ich in meinem DATEV Arbetisplatz sehen kann, wurde die Daten in der Zwischenzeit korrigiert.
Wie kann ich meine Informationen auf der SmartCard aktualisieren? Dort ist immer noch die alte/falsche Emailadresse hinterlegt.
Und um das DATEV Zertifiakt bspw. für Emailsignaturen verwenden zu können, muss die Emailadresse übereinstimmen.
Gruß und Danke für die Hilfe
Christian
Bitten Sie Ihren Berater diese für Sie zu Ändern.
Ich bin gerade auch in Lexinform nicht fündig geworden.
Eine Mitarbeiterin hat geheiratet und eine neue E-Mail-Adresse. Gibt es ein Dokument, in dem beschrieben wird, wie eine hinterlegte E-Mail-Adresse und ggf. das Passwort geändert werden kann?
TG
Serviceanwendungen pro->Verwaltung->Personendaten Verwalten
Das geht nur durch Neubestellung einer Smartcard.
Kostet dann auch wieder entsprechend.
herr hofmeister hat recht.
neue mailadresse heißt -> neue Smartcard. keine alternative !
aber kosten darf das nix, denn die Smartcard ist kostenlos.
Ist die Karte wirklich kostenlos bei "Ersatzbezug?
M.W. nur der Erstbezug
Sehe ich auch so.....würde mich auch wundern....schauen wir mal..
neue mailadresse heißt -> neue Smartcard. keine alternative !
aber kosten darf das nix, denn die Smartcard ist kostenlos.
die im scheckkarten-format ja / die sim (zum rausbrechen) kostet m.W. jedesmal € 25.