Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Die alte Mitgliedsnummer der Bau BG und die neue Mitgliedsnummer sind bis auf die letzten 3 Stellen Identisch. Diese sind -01. Die Nummer als Betriebsnummer zu lang. Handelt es sich bei -01 um die Nummer der Bezirksverwaltung?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
nein, es handelt sich um die Mitgliedsnummer. Dafür gibt es ein eigenes Feld. In diesem Feld müsste die bisherige Mitgliedsnummer auch stehen.
Viele Grüße
T. Reich
Hallo Herr Reich,
die Mitgliedsnummer lt. als bsp. MM 00.000.000.000-01
das sind 21 Stellen. Das Programm sagt die Nummer ist zu lang.
Gruß
M. Franze
MM muss weg, bzw. sollte auch bei der alten BNR nicht erfasst sein.
Hallo,
die 21 Stellen sind völlig korrekt und auch so (ungekürzt) zu erfassen. Sie passen sowohl in LODAS als auch in LuG !!
Wenn Sie das (noch) nicht dürfen, könnte das m.W. zwei Ursachen haben:
1. Sie haben noch nicht die neueste Version des LOHN-Programms auf Ihrem Rechner
oder
2. Ihre Daten in der Institutionsverwaltung (IV) sind nicht auf aktuellem Stand (die Gültigkeitsregeln sind nämlich dort in den Stammdaten mit drin hinterlegt, aber das sieht man als Anwender nicht). Beim Starten des Lohnprogramms werden die aktuellen Gültigkeitsregeln jeweils aus der IV importiert !!
Das Problem zu 2. hatte ich hier nämlich auch schon mal - auf die Lösung kommt man nicht so einfach ![]()
Ob meine zwei Punkte "abschließend" sind, kann ich Ihnen leider aber auch nicht sagen.