4 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2016 14:14 von mapex

    EO-Stammdaten / Zuständigkeiten löschen

    mapex Fortgeschrittener

      in EO Comfort kann man in der Mandanten-Übersicht bei Mandanten über das Rechtsklickmenü die Zuständigkeiten für die einzelnen Leistungsbereiche ändern. Die kann man hier deutlich schneller als in jeweiligen Mandanten durchführen, da es auch massenhaft möglich ist (also mehrere Mandate anklicken und die Zuständigkeit ändern).

       

      Was ich aber vermisse ist, dass die die Zuständigkeiten wieder über diese Ansicht löschen kann. Angenommen ein Mitarbeiter verlässt die Kanzlei oder ähnliches oder ich will bei inaktiven Mandanten die Zuständigkeit rausnehmen, dann muss ich immer in den Mandanten gehen um das zu ändern. Das dauert zu lange.

       

      Ich möchte die Möglichkeit, niemanden zuzuordnen, auch in der Rechtsklcik-Schnell-Erfassung als Auswahlmöglichkeit haben. Leider muss ich bisher IMMER einen zuständigen auswählen.

       

      Gibt es was, was ich übersehe, oder geht das noch nicht? Wenn nicht, bitte in aufnehmen in Wünsche!

       

      gruß

      Ammon

      • 0. Re: EO-Stammdaten / Zuständigkeiten löschen
        marcohüwe Aufsteiger

        Hallo,

         

        mir fällt dazu das Programm "Zuständigkeiten ersetzen" ein. Dort sollte sich auch "keine Zuständigkeit" hinterlegen lassen.

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Marco Hüwe

        • Alle Antworten