abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Separater Aufruf für: Die 30 neuesten Beiträge

7
letzte Antwort am 03.12.2015 14:16:08 von Christian_Buggisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerlotse
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
715 Mal angesehen

Guten Tag, werte Community!

In der bisherigen Newsgroup habe ich SEHR gerne  den Menüpunkt Die 30 neuesten Beiträge genutzt.

Haben auch einige von Ihnen diesen Weg in die Newsgroup gewählt?

Falls ja, sollten wir uns hier <äußern> , ggf. Kann ja dieser Link gesetzt werden.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 8
88 Mal angesehen

Ich habe ausschließlich diese Ansicht benutzt. Die war top

in dubio pro theo
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 8
88 Mal angesehen

Ebenso ausschließlich nur diese Ansicht (30 neue Beiträge) genutzt. Ausnahmen (selten), wenn mal wieder punktuell gesucht wurde....

Community Manager
Christian_Buggisch
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 4 von 8
88 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich geb's zu, ich habe diese Ansicht auch sehr gerne genutzt. 1:1 gibt es die hier nicht mehr. Was der Ansicht meiner Meinung nach nahe kommt und wo es sich zumindest zu experimentieren lohnt: der Bereich News, dort können Sie links unter "Neuer Stream" einen News-Bereich nach Ihren Interessen anlegen und konfigurieren. Ich habe mir dort zum Beispiel eine Liste "Programmforen" angelegt, in der alle neuen Beiträge eben aus den programmnahen Breichen angezeigt werden. Das sind auch 30 (und mehr). Sie können solche Listen natürlich so konfigurieren, wie Sie wollen, und diejenigen Bereiche anzeigen lassen, die Sie interessieren. Oder eben alle Bereiche, dann haben Sie im Prinzip die gleichen Updates wie in der alten 30er-Liste ... So ungefähr sieht das dann aus:

neuerstream.png

Viele Grüße

Christian Buggisch

Viele Grüße, Christian Buggisch
DATEV eG | Leiter Unternehmenskommunikation
0 Kudos
Community Manager
Christian_Buggisch
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 5 von 8
88 Mal angesehen

Hallo zusammen,

werfen Sie doch bitte auch mal einen Blick auf die Sicht "Inhalte". Die finde ich auch recht übersichtlich ...

Viele Grüße

Christian Buggisch

Viele Grüße, Christian Buggisch
DATEV eG | Leiter Unternehmenskommunikation
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 8
88 Mal angesehen

Da Sie alle (so wie ich mit etwas Verspätung) sicher mittlerweile auf Inhalte geklickt u. gesehen haben, dass die dortige Voreinstellung nicht nur die 30 sondern noch viel mehr Beiträge nach Aktualität chronologisch sortiert liefert, würde ich Herrn Buggisch Antwort gerne als richtig markieren u. das Thema für beendet erklären, was leider nicht geht.

Ein gemeines (y) muss in diesem Fall reichen.

in dubio pro theo
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 7 von 8
88 Mal angesehen

Hallo, dies ist schon richtig und damit arbeite ich seit Beginn der Comm. mit dem Standardaufruf der Inhalte.

Es ist dennoch oft äußerst aufwändig, innerhalb des Beitrages den "Anschluss" zum letzten gelesenen Beitrag zu finden.

Ich fände eine Markierung der einzelnen Ungelesenen Beiträge innerhalb eines Themas/threads schon hilfreich, was wohl technisch dann auch eine Markierung des Themas/Frage/threads selbst zur Folge hätte.

Gruß

Community Manager
Christian_Buggisch
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 8 von 8
88 Mal angesehen

Hallo,

einen Beitrag als richtige Antwort markieren können der Fragesteller und die Moderatoren. Ich weiß nicht, ob der Fragesteller hier noch mitliest, sonst könnte ich als Moderator meine Antwort auf "richtige Antwort" setzen - aber nur wenn's recht ist ...

Viele Grüße

Christian Buggisch

Viele Grüße, Christian Buggisch
DATEV eG | Leiter Unternehmenskommunikation
0 Kudos
7
letzte Antwort am 03.12.2015 14:16:08 von Christian_Buggisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage