abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich Kind krank auch bei einem Tag mit Unterbrechung eingeben auch wenn der Monat 31. Tage hat?

2
letzte Antwort am 10.04.2018 13:49:06 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
maria_krause
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
388 Mal angesehen

Ich möchte das bei dem Arbeitnehmer auch 1 Tag Kind krank in Abzug gebracht wird, auch wenn der Monat 31 Tage hat.
Der Arbeitgeber hat die Lohnfortzahlung per Arbeitsvertrag ausgeschlossen. Wir rechnen mit Lohn und Gehalt ab.

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
113 Mal angesehen

Ich kenne das Ganze nur aus LODAS  - wird hier aber ähnlich sein. Sie müssen das Berechnungsschema umstellen auf tatsächliche Tage. Entweder nur für den Mitarbeiter oder auf Mandantenebene.

In LODAS versteckt sich das unter Personaldaten > Arbeitszeiten > Regelmäßige Arbeitszeit bzw. Mandantendaten > Arbeitszeiten > Regelmäßige Arbeitszeit. In LuG sollte es ähnlich sein.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
113 Mal angesehen

Hallo,

in Lug können Sie auch die Berechnungsweise ändern. Sie finden die Auswahlmöglichkeiten der Berechnung auf der Mandantenebene (Mandantendaten - Abrechnungsparameter - Überschrift "Teilmonatsberechnung) und auf der Mitarbeiterebene unter Arbeitszeiten - Regelmäßige/Feste Arbeitszeiten - Überschrift "Abweichende Formel für Teilmonatsbverechnung...".

Sie haben da diverse Berechnungsmöglichkeiten, die Sie nach den vertraglichen Begebenheiten nutzen können.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.04.2018 13:49:06 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage