Hallo kobms, wenn Sie in Kanzlei Rewe unter den Eingabefeldern der Buchungsmaske in ihrem Buchungskreis "Digitale Belege buchen" im dann erscheinenden Dialogfeld den Ordner Posteingang zur Buchung der digitalen Belege in Kanzlei Rewe aufrufen, können Sie bestimmen, was mit den verbuchten Belegen passieren soll, bzw. wohin sie abgelegt werden sollen. Standardmäßig ist entweder kein Zielordner eingetragen oder eben der Zielordner "Jahr/Standardregister". Dort können Sie nun einen anderen zielordner für gebuchte Belege angeben. Außerdem können Sie die "gebucht"-Kennzeichen wieder aufheben. Finde ich persönlich aber nicht empfehlenswert. Wir buchen in der Regel per Bereitstellung/Stapelverarbeitung, wenn der Mandant seine Zahlungsvorgänge abgeschlossen und evtl. sogar fertig vorerfasst hat. Eine weitere Möglichkeit für das zeitnahe Verbuchen der Belege "auf der Überholspur" ist, dem Mandanten die Bereitstellung des Zahlungsverkehrs als Dienstleistung anzubieten oder den Zahlunsgverkehr gar selbst komplett zu übernehmen. Dann können Sie so rasch buchen, wie Sie möchten und stellen die verbuchten Belege dann in den Zahkungsverkehr über Kanzlei Rewe und senden ihn an Unternehmen Online oder gehen dann selbst auf Zahlung senden. Dazu müssten Sie natürlich wissen, welche Zahlungen der Mandant regelmäßig in DUO vornimmt.
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